Cheeseburger
Lt. Junior Grade
Hallo zusammen,
als ich Call of Juarez 2 gespielt habe und das Problem auftrat, dachte ich mir "na ja das Spiel ist halt so..."
Aber jetzt wo ich Borderlands spiele, dasselbe Problem
Das Problem sieht so aus:
Der Klang an sich ist super, nur wenn z.B. bei Dialogen jemand in der Mitte des Bildes zu mir redet, höre ich kaum was. Schwenke ich mit der Maus nach links oder rechts, dann hör ich halt auch jeweils links oder rechts, räumlicher Klang...
wenn beide Boxen (links & rechts) gleich laut sein müssen, höre ich kaum was oder gar nichts...
Filme und Musik läuft super, habe eine Soundblaster Audigy SE...
Ich hoffe jemand kann mir helfen, da ich echt keine Lust habe schräg zu einem zu stehen damit ich ihn verstehen kann!
Vielen Dank!
Gruß Cheese
Edit: habe Treiber deinstalliert und wieder installiert...leider ohne Erfolg
Hatte wirklich niemand dieses Problem?
als ich Call of Juarez 2 gespielt habe und das Problem auftrat, dachte ich mir "na ja das Spiel ist halt so..."
Aber jetzt wo ich Borderlands spiele, dasselbe Problem
Das Problem sieht so aus:
Der Klang an sich ist super, nur wenn z.B. bei Dialogen jemand in der Mitte des Bildes zu mir redet, höre ich kaum was. Schwenke ich mit der Maus nach links oder rechts, dann hör ich halt auch jeweils links oder rechts, räumlicher Klang...
wenn beide Boxen (links & rechts) gleich laut sein müssen, höre ich kaum was oder gar nichts...
Filme und Musik läuft super, habe eine Soundblaster Audigy SE...
Ich hoffe jemand kann mir helfen, da ich echt keine Lust habe schräg zu einem zu stehen damit ich ihn verstehen kann!
Vielen Dank!
Gruß Cheese
Ergänzung ()
Edit: habe Treiber deinstalliert und wieder installiert...leider ohne Erfolg
Hatte wirklich niemand dieses Problem?