Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Davon mal abgesehen bin ich von der Texturqualität auch schon etwas enttäuscht. Würde mir das Spiel selbst gerne kaufen aber das was ich bei einem Freund gesehen hab ist ja teilweise echt Schwarz-Weiss. Tolle Charakteranimationen und Texturen bei diesen und dann im Hintergrund stark verschwommen Texturen. In der Ferne sehen die Landschaften klasse aus aber nicht aus der Nähe. Frag mich was in der 20 Gbyte Installation soviel Platz braucht....
das wäre aber sehr ärgerlich, wollte es eig. schon ganz gerne kaufen, nur was ich auch youtube gesehen habe an Texturprobs, geht mal gar nicht. Dieses Nachladen ist ja nicht zum aushalten. So werde ich es mir nie kaufen - nichtmal für 20€ vielleicht irgendwann mal für 5€ auf´m Grabbeltisch...
Ich habs mir jetzt bei Steam im Angebot gekauft, allerdings komme ich erst am Wochenende dazu es zu testen.
Gabs nicht ein paar Ini Einträge, die etwas bessern sollen?
Also mich hat das auch genervt. Aber auf Dauer merkt man das gar nicht emhr so und das Game hat trotzdem etwas Spaß gemacht.
Ich fand es viel schlimmer das es kaum abwechslung geboten hat (trotz Autrennen etc.) und da sEnde war ja auch ein Witz. Insgesamt war die Grafik aber schon ganz gut und auf dem großen TV kam schon etwas HD-Feeling rüber.
klingt aber irgendwie alles nach "Mittelmaß", ja .ini Veränderungen habe ich auch schon gelesen wie es angeblich beseitigt werden soll, deswegen dachte ich ja das es einen Patch gäbe. Seis drum...