V
VoAlgdH
Gast
Guten Tag,
ich möchte meinen Mobilfunkvertrag mit einem LTE-Hotspot kündigen. Des weiteren habe ich noch einen alten TM30- Vertrag, den ich ganz vergessen habe. Dummerweise sind mir beim Umzug die Unterlagen zum LTE-Vertrag verloren gegangen. Für den TM30-Vertrag habe ich noch Unterlagen mit einer Auftragsnummer und Kundenkontaktnummer.
Auf den Kontoauszügen sind jeweils ein Mobilfunk Kundenkonto aufgeführt, mit 005*****RG. Sind zum kündigen diese beiden Nummern eindeutig genug?
MfG Alex
ich möchte meinen Mobilfunkvertrag mit einem LTE-Hotspot kündigen. Des weiteren habe ich noch einen alten TM30- Vertrag, den ich ganz vergessen habe. Dummerweise sind mir beim Umzug die Unterlagen zum LTE-Vertrag verloren gegangen. Für den TM30-Vertrag habe ich noch Unterlagen mit einer Auftragsnummer und Kundenkontaktnummer.
Auf den Kontoauszügen sind jeweils ein Mobilfunk Kundenkonto aufgeführt, mit 005*****RG. Sind zum kündigen diese beiden Nummern eindeutig genug?
MfG Alex