Rahmenvertrag TM30 und alten Mobilfunkvertrag kündigen, ohne Kundennummer ?

  • Ersteller Ersteller VoAlgdH
  • Erstellt am Erstellt am
V

VoAlgdH

Gast
Guten Tag,
ich möchte meinen Mobilfunkvertrag mit einem LTE-Hotspot kündigen. Des weiteren habe ich noch einen alten TM30- Vertrag, den ich ganz vergessen habe. Dummerweise sind mir beim Umzug die Unterlagen zum LTE-Vertrag verloren gegangen. Für den TM30-Vertrag habe ich noch Unterlagen mit einer Auftragsnummer und Kundenkontaktnummer.
Auf den Kontoauszügen sind jeweils ein Mobilfunk Kundenkonto aufgeführt, mit 005*****RG. Sind zum kündigen diese beiden Nummern eindeutig genug?
MfG Alex
 
Hallo @DerHechtangler,

ich hoffe, es gibt keinen guten Grund für die Kündigung! ;)
Grundsätzlich benötigen wir für eine Kündigung im Mobilfunkbereich die formlose schriftliche Form. Funktioniert im geschäftlichen Sektor z.B. per Online-Formular: Geschäftskundenservice Kündigung – Mobilfunk
Was deinen privaten Sektor angeht, gibt es auch ein Formular: Privatkundenservice Kündigung - Mobilfunk ; im privaten Bereich kannst du die Kündigung deines Vertrages sogar online direkt im Kundencenter einstellen.

Sag uns aber bitte warum und ob wir etwas für dich tun können, bevor die Verträge aufgelöst werden.

VG Marco K.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: VoAlgdH
Grüße,
der Grund er Kündigung ist der, ich brauche beide Verträge einfach nicht mehr. Ich habe mein DSL bei der Telekom und das läuft alles wie es soll. Das Problem bei dem Online- Formular ist, die Rufnummern weiß ich eben nicht.
MfG, Alex.
 
Heute die Bestätigung zur Kündigung beider Verträge per Mail erhalten.
Danke sehr!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Telekom hilft
@DerHechtangler,

sehr gern. Eine manuelle E-Mail von mir sollte es noch dazu gegeben haben.
Wenn zukünftig mal was sein sollte, gerne Bescheid sagen.

VG Marco K.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: VoAlgdH
Guten Morgen, leider habe ich von der Telekom noch keine Bestätigung der Kündigung erhalten.
MfG, Alex
 
@DerHechtangler ,

huch? Nach deinem ersten Post bin ich davon ausgegangen, dass du die Kündigungsbestätigungen zu beiden Verträgen erhalten hast?
Antwort mir sonst bitte einfach auf meine E-Mail die ich dir manuell zugesandt habe und sag mir einfach was dir noch fehlt.

VG Marco K.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: VoAlgdH
Zurück
Oben