raicht mein onboard chipsats realtec alc1200 für superlux hd330

• Ersteller Ersteller wolfenstein007
  • Erstellt am Erstellt am
W

wolfenstein007

Gast
hallo leute

ich habe nach vielen headsets ausprobieren kein bock mehr auf headsets weil die einfach nur schei... sind vom sound her und verarbeitung ich habe seit ein parr tagen nach köpfhörer gesucht und einen gefunden den superlux hd330 bevor ich mir den kaufe möchte ich aber wissen wie der sound ist und die verarbeitung und ob mein onboard sound chipsats alc1200 dafür reicht ich kan mir leider keine soundkarte kaufen weil ich das geld nicht dafür über habe vieleicht kan mir einer sagen ob mein onboard chipsat reicht
ich bin für jede antwort dankbar

wolfenstein007 schrieb:
ich bin für jede antwort dankbar

Satzzeichen sind wohl ein Fremdwort?
Spar dir das Geld lieber, und investiere es in einen Deutschkurs!

Und ja, onboard reicht.

ein bischen freundlicher kan mann schon sein oder nicht ich weis was satzzeichen sind ich habe nur schnell geschrieben und spar dir das kommentar mit deutschkurs

Du wolltest doch für jede Antwort dankbar sein. Aber scheinbar sind Satzzeichen gerade aus bei dir. Und wieso war ich unfreundlich?

Hi,

wenn Du eine vernünftige Antwort erwartest sollte man die Frage auch so stellen das sie verständlich ist.

... wie es in den wald hineinschallt so schallt es auch wieder heraus

PS: Ich habe hier selbst ein Superlux HD-660 am Onboad-Sound hängen und generell geht das. Ob eine Soundkarte hier besser klingt kann ich leider nicht sagen.

ich bin auch für jede antwort dankbar ich fande das sehr unhöflich mit investiere es in einen deutschkurs
Ergänzung ()

ok holgi heizer ich wolte mir aber das superlux hd330 kaufen hat das jemand an onboard getestet ?

wolfenstein007 schrieb:
ein bischen freundlicher kan mann schon sein oder nicht ich weis was satzzeichen sind ich habe nur schnell geschrieben und spar dir das kommentar mit deutschkurs

Wenn du Firefox nutzt kannst du dir ja das Addon hier gönnen:
Deutsches Wörterbuch 2.0.2
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/german-dictionary/

Keiner von uns hier hat das böse gemeint, wir wollen doch nur helfen.

PS: "den Kommentar", etc. pp.

Lieber wolfenstein007, ich wollte dich nicht runtermachen, war eher als kleiner side-kick gemeint, und nicht todernst! Auch ich vertippe mich mal, aber wenn man Texte mehrfach lesen muss, weil Satzzeichen fehlen, sollte man lieber nochmal drüberschauen.

Toleranz hat irgendwo Grenzen. z.B. an dem Punkt; an dem Leute sich einfach keine Mühe geben, aber trotzdem dies und das erwarten. Zum höflichen Umgang miteinder gehört es ebenso; sich beim Beschreiben des Fehlers ein wenig zu bemühen.

Auch ist es in vielen Fällen angebracht, mal einfach Goole zu benutzen. Jetzt nicht unbedingt in diesem Fall hier; aber allgemein lassen sich 90% aller Fragen damit beantworten.

Daher ist in meinen Augen eine Kritik an den Fragensteller in einigen Fällen durchaus angebracht; auch wenn sie nicht zur Lösung des Problems beiträgt.

Eine Soundkarte bringt für Kopfhörer eigentlich immer eine deutliche Verbesserung, bei einem mit 150Ohm ist das garantiert der Fall. Ob es dir nicht auch so reicht, kannst nur Du selbst beurteilen.

Allein von der Klanqualität bringt eine extra Soundkarte enorm viel.

Zurück
Oben