Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Raid 0 mit einer Non-Memeber Disk nicht mehr ansprechbar!
Die Unglücksserie setzt sich fort - Der PC den ich mitgenommen habe hatte nur einen einzigen SATA-Steckplatz. Ergo gehe ich heute erst mal einen Adapter USB-SATA kaufen.....
nachdem ich eine Woche weg war und vorher in keinem Shop (um die Ecke) einen USB-Sata-Adapter bekommen habe hat sich alles ziemlich verzögert.
Nun habe ich heute mit dem entzwischen eigetroffenen Adapter den MBR wieder wie beschrieben aufgespielt.
Der Moment der Wahrheit hat aber gezeigt, das das System nicht wie gedacht hochfährt sondern, das er beim angefangenen WIN XP Start abbricht und in einen Reboot geht.
YOYO-Effekt.
Nachdem zweiten Versuch habe ich einen Start im abgesicherten Modus versucht, Effekt ist der gleiche.
Was mir aufgefallen ist nachdem ich nochmal das Raid BIOS studiert habe, ich habe zweimal Member Disk 0, passt das?
Muss gleich ergänzen, das ich ab morgen wieder 2 Wochen nicht im Land bin, Antwort hat also ggf. Zeit, wenns nicht heute mehr wird. Bin bis heute nacht immer mal wieder am PC, vielleicht wirds ja noch was.
naja grob geschätzt so ca. 5 Sekunden nachdem das Windows XP Logo erscheint und der Balken zu rennen beginnt, geht er in den Neustart über.
Wie gesagt ich bin ab morgen wieder 2 Wochen außer Landes und deshalb nicht erreichbar. Wenns noch irgend ne Möglichkeit gibt was zu probieren dann ab 11.10., trotzdem erstmal danke für die kompetente Hilfe.