Ich versuche verzweifelt, die Laufwerke "D" und "E" zu verbinden um ein großes Programm über beide Festplatten zu installieren.
Beide befinden sich in dem Festplattengehäuse
Folgende Platten sind da verbaut:
Eine SSD ist eine Samsung, die andere ein SanDisc.
Meine Laufwerke:
und der PC dazu:
Bei dem Versuch, über die Datenträgerverwaltung einen Speicherpool zu erstellen, kommt folgendes:
Wie alao kann ich ein Programm mit der Größe von 680 GB in einem Stück auf dem PC installieren, ohne andere Programme zu deinstallieren. Platz ist ja da. Eine große SSD extra noch mal anzuschaffen wollte ich vermeiden, zumal die USB Anschlüsse auch endlich sind.
Gruß Peter
P.S. Mein Schul-PC war ein Rechenschieber.....
Beide befinden sich in dem Festplattengehäuse
ICY BOX RAID Gehäuse für 2x 2,5 Zoll SSD & HDD, USB-C & USB-A Kabel, USB 3.1 Gen2 (10 Gbit/s), Aluminium, Schwarz, IB-RD2253-U3.
Eigentlich ein Raid Gehäuse für Raid 0 und Raid 1 sowohl einfachen Verbund zweier SSD, aber mit den Einstellungen am Gehäuse klappt es nicht. Ich habe die SSD formtiert, von statisch zu dynamisch geändert. Das Gehäuse mit den SSD an einem anderen PC gehängt, auch da kein Ergebnis.Folgende Platten sind da verbaut:
Meine Laufwerke:
und der PC dazu:
Bei dem Versuch, über die Datenträgerverwaltung einen Speicherpool zu erstellen, kommt folgendes:
Wie alao kann ich ein Programm mit der Größe von 680 GB in einem Stück auf dem PC installieren, ohne andere Programme zu deinstallieren. Platz ist ja da. Eine große SSD extra noch mal anzuschaffen wollte ich vermeiden, zumal die USB Anschlüsse auch endlich sind.
Gruß Peter
P.S. Mein Schul-PC war ein Rechenschieber.....