Raid Treiber Diskette für XP

M

Mr.Ernst

Gast
Gigabyte P35-DS3R
mein Problem ist bei der installation von WinXP prof. braucht man ja die f6flpy32-Treiberdiskette, damit die Festplatten (2xSamsung HD160jj) im Raid0 verbund gefunden werden!

Aber die Diskette hat nur Treiber für: iaAHCI_ICH9R = "Intel® ICH9 SATA AHCI Controller (Desktop/Server/Workstation)"

iaStor_ICH8M = "Intel® 82801HEM SATA RAID Controller (Mobile ICH8M-E)"

iaAHCI_ICH8M = "Intel® 82801HEM/HBM SATA AHCI Controller (Mobile ICH8M-E/M)"

da ist keiner für "ICH9R SATA RAID" den brauch ich aber! die anderen hab ich schon probiert, es wird aber kein Laufwerk zu installation gefunden!
Ich dachte das erste mal die falschen Treiber runtergeladen! Aber ich suchte auf verschiedenen http´s von Samsung bis Intel sogar MSI und Google aber immer die selben:(
Gibt es denn überhaupt Ich9R Raid Treiber für XP?

kann mir jemand helfen?

Versuch doch mal, den Treiber mit nlite in deine XP Cd zu integrieren, dann brauchst du die Diskette nicht mehr. Evtl gehts dann, weil einen Treiber gibt es, soweit ich weiß, schon.

die Treiber hab ich ja , aber nicht die richtigen!
Also kann ich die Falschen auch nicht mit nlite benutzen!
Ich suche und brauce einfach nur die richtigen Treiber für Diskette, die bräuchte ich dan auch für nlite.

Versuch mal das Auswahlfenster bei der XP Installation nach unten zu scrollen .... hat bei mir auch Wunder geholfen :D

corect ´ die Anzeige is ein bischen "dünn"
kein Hinweis das mann dort scrollen kann, soll!
Nun gut, dank Deiner hilfe hab ichs geschaft.
Danke

Zurück
Oben