Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsRaidmax bringt Big-Tower „Vampire“ auf den Markt
Günstige Gaming-Gehäuse sind die Spielwiese des US-amerikanischen Herstellers Raidmax, der nun mit dem „Vampire“ eine neue, dank zehn Erweiterungsslots auch für XL-ATX-Mainboards geeignete Hardwarebehausung mit polarisierendem Design präsentiert, die durch ein „wide body design“ Komponenten wie Kabeln ausreichend Raum lässt.
Heutzutage ja wirklich schwer seine Kommentare abzuliefern!
Neulich hatte man mich >>hier<< ausgelagert, weil meine Meinung war, das der Preis unangemessen hoch, also teuer, ist und das Aussehen bei Weitem nicht schlicht.
Ich bekam sogar eine Verwarnung, Spam zu unterlassen.
Kommentar: Dieses Gehäuse sehe ich ebenso, wie die Mehrheit hier, als hässlichen Plastikbomber und wieder einmal, mit eventuellen 80 Öcken schlicht zu teuer und diese Aussage spiegelt mein Empfinden wieder, wie das vieler Kommentare hier ebenfalls.
Wird CB das wieder zensieren, gemessen an all den Kommentaren anderer User zu dieser Gehäuse-Vorstellungs-News?!
Abgesehen vom sehr häßlichen Design, wäre mir das Gehäuse auch zu klein. Meine Antec P193V3 Gehäuse aus der Performance One Serie sind 337(B) x 737(H) x 658(T) mm groß.
Warum gründen wir nicht eine Firma, die das optimale leise Gehäuse mit allen notwendigen Eigenschaften vereint und nennen es "Computerbase"?
Das Gehäuse der Zukunft wird dann weltexclusiv über Computerbase verkauft.
So Jetzt das Ganze rot beleuchtet,ne Wakü mit transparenten Schläuchen rein und den AGB mit Blutplasma füllen.....eh voila
und fertig ist der Wohnzimmer-Vampir