Hi,
ich hab das Sagitta und bin eigentlich auch ziemlich zufrieden. Nur in letzter Zeit nerven mich immer mehr Kleinigkeiten daran.
1. Hinter dem Mainboardtray ist wenig bis kein Platz um Kabel zu verstecken
2. Das "coole" rote Leuchten beim HDD Zugriff ist fast nicht zu sehen
3. Festplatten habe ich nicht rückwärts eingebaut bekommen sodass man die Kabel nicht sehen kann. Ist zu wenig Platz zwischen Käfig und Rückseite.
4. Irgendwas, ich glaub es ist das Window Seitenteil, klappert Teilweise extrem wegen der Festplatten (trotz entkopplung)
5. Die Lager der 2 120mm Lüfter haben beide geklackert, den Seitenlüfter musste ich ausbauen da sonst mein Kühler nicht gepasst hätte.
6. Bei den Clipdingern in den Laufwerksschächten hat man verloren wenn man was einbauen will, was nicht die Löcher an der richtigen Stelle hat. Ich könnte mir vorstellen das einige Lüftersteuerungen da Probleme machen. Bei den 5.25" Laufwerken gibt es wenigstens noch die Möglichkeit, zusätzlich zum Clipding eine Schraube zu benutzen, bei den anderen müsste man sich im Extremfall wohl eigene Löcher bohren.
Ansonsten kann man über die Verarbeitung nicht meckern und eigentlich bin ich auch recht zufrieden mit dem Gehäuse.
Das sind halt nur ein paar Kleinigkeiten, die ich jetzt nach und nach versuche aus der Welt zu schaffen mit neuen Lüftern und einer neuen Box für die HDDs. Die Kabel habe ich so gut es geht in einem 5.25" Schacht versteckt.
Hier sind noch einige nicht ganz aktuelle Bilder vom (neu)zusammenbau:
www.skuzzle.bplaced.net/pc