Raidmax Smilodon?

GigaCore

Lieutenant
Hey! Ich brauch für meinen 2ten PC ein nettes neues Case.
Mir schwebt jetzt das Raidmax Smilodon von Caseking.de vor: http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29_447&products_id=5036
Ich finds sehr schön, aber meine Fragen kommen jetzt.

Es sind 4 Lüfter drinnen. Muss man jeden Lüfter einzeln am NT anstecken, oder sind alle 4 so verbunden das ich nur einmal anstecken muss?

Ist es gut verarbeitet etc.? Hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht? Es hat ziemlich viele nette Features, wie den herausnehmbaren MB Schlitten etc.

Oder könnt ihr mir ein anderes case in der Preisklasse von 80e empfehlen?

greetz!

WOW! Der 25CM Lüfter ist ja mal fett :freak:
Aber leider leider fällt das case weg, weil es keine Frontblende hat, weil ich hab 3 weisse Laufwerke..

Aber schonmal fettes Damnke an dich!

greetz

Tante Edit sagt: Ich lese gerade in einem Test, das die ersten beiden Laufwerksschächte mit Blenden versehen sind^^...muahaha..das ist gekauft :D :D

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich hatte auch überlegt mir das Gehäuse zu kaufen.
Nun meine frage:

Vielleicht hat ja jemand erfahrungen und kann mir dagen wie laut die Lüfter sind?
Ich hab nämlich keine Lust mir ein gehäuse mit 4 Lüftern zu kaufen und sie nachher abstecken weil sie mir zu laut sind.

Danke schonmal

Also..1 Optisch genial Teil.
Super verarbeitung...Stabil...Und Perfekte Belüftung.
Nun zu den Lüftern: Den Seitenlüfter sollte man wenn man ein Silent Freak ist gegen einen leiseren tauschen. Natürlich ist er nicht extreme Laut aber hörbar ist er schon. Den Graka Lüfter aufjedenfall lassen..die Graka Temps sinken um ca. 5C°. Also in allem hat das Gehäuse eine richtig gute Belüftung und die Lautstärke ist auch nicht extreme Hoch. Einfach den Seitenlüfter raus....2 Kaltlichtkathode rein und perfekt issser :-D
Trotzdem meiner Meinug nach Hammer Gehäuse Note: 1,2

Ihr habt aber schon gesehen wie alt der Thread ist?

Zuletzt bearbeitet:
GigaCore schrieb:
Fullquote entfernt!
Servus!

Das Gehäuse habe ich nun schon seit ein paar Wochen in Gebrauch. Tolles Teil sag ich Dir! :)

Die Lüfter musst Du leider alle einzeln anschließen. Die Verarbeitung ist auch 1a. Kann nicht meckern.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben