Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsRaijintek Asterion Classic: Styx und Metis mit Echtglas für das E-ATX-Format
Raijintek stellt die bislang größte Version der Kompaktgehäuse Styx und Metis vor. Das Asterion Classic teilt sich allerdings nur das Aussehen, nicht aber das Layout mit seinen kleineren Brüdern: Der E-ATX-Tower bemüht ein für seine Größe konservatives Layout und verabschiedet sich von der extrem ausgelegten Kompaktidee.
in der tat, allerdings ists auch keine kunst, da das glas keine ecken und haltewinkel hat, sich kurzer hand dort eine aluplatte lasern und eloxieren zu lassen.
Der Trend zu Echtglas und dabei das Ausnutzen der fast kompletten Seitenwand gefällt mir An sich wirkt das Gehäuse mit den Features stimmig, aber eine Rückwand aus Glas ist nun eher ungünstig. Zum einen, weil der Kontrast dann fehlt und zum anderen ist das Kabelmanagement nun nicht so spannend.
Finde es schade, dass der Trend wohl dahin geht, immer weniger Laufwerke in solch große Tower zu bringen. Vielleicht passt das ja für die meisten User, für mich hingegen sind mindestens 3 SSD/HDD-Plätze zu wenig drin. Optisch gefällt er mir ja, nur leider nicht zu verwenden.
in der tat, allerdings ists auch keine kunst, da das glas keine ecken und haltewinkel hat, sich kurzer hand dort eine aluplatte lasern und eloxieren zu lassen.
Mir gefallen die Abrundungen nicht, daher ist das evolv immer noch mein favorit allerdings hat dieses zumindest die hdd trys nach hinten geschoben und in der Top ein mesh. Airflow vorne wird sicher etwas lauter und nicht ganz so gut sein, sonst solide.