Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsRaijintek Enyo: Viel Platz im halboffenen „Goliath-Chassis“
Raijintek bezeichnet das halboffene Enyo als „Goliath-Chassis“. Die Rahmendaten des XL-Gehäuses sind dementsprechend üppig: Ein Volumen von rund 185 Litern, bis zu 23 Lüfter und knapp 22 kg Gewicht gibt der Hersteller als Eckpfeiler an.
Das Teil muss man ja alle paar Wochen komplett zerlegen, um es sauber zu machen, damit es wieder schön aussieht. Aber das Problem haben wohl alle halboffenen Designs und Benchtables und co.
Das Teil muss man ja alle paar Wochen komplett zerlegen, um es sauber zu machen, damit es wieder schön aussieht. Aber das Problem haben wohl alle halboffenen Designs und Benchtables und co.
Das Ding könnte man doch als Wohnquartier in den großen Asiatischen Städten verkaufen. Mal Ehrlich... 10 Stück neben- und übereinander und man hat eins dieser Bettenhotels.
Noch zwei Netzteile samt Multi-GPU ergänzt und für Heizung ist auch gesorgt.
56 bzw 64 Kerne mögen kommen. Sehr sehr geiles Case und der Preis geht mMn in Ordnung.
Hab selber ein ähnliches Gehäuse, sofern die Lüfter langsam drehen und das Case nicht gerade auf Teppich steht, kommt es zu kaum Staubbildung. Nicht mehr der Rede wert.
wenn ich mir vor augen halte, wie mein kabelsalat auf der rückseite aussieht, wäre es mir ein graus, dort alles sichtbar hinter einer glasscheibe verlegen zu müssen.
wenn ich mir vor augen halte, wie mein kabelsalat auf der rückseite aussieht, wäre es mir ein graus, dort alles sichtbar hinter einer glasscheibe verlegen zu müssen.