• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Rainbow Six Rainbow Six 3 Raven Shield englisch Patch

Enemy89

Cadet 2nd Year
Hallo
Ich habe mir Rainbow Six 3 Raven Shield mal wieder installiert.
Nur leider ist es die Deutsche original Version und die deutsche Sprache stört mich.
Weiß zufällig jemand wo man nen englisch Patch dafür herbekommt?
Ich hätte gerne alle texte und die Sprachausgabe auf englisch.

Du im alten Jahr ist "dede1", leider von uns gegangen, weiss net ob das Dingen wieder läuft, müsst man mal versuchen mit Google.

Jedenfalls hatten die auch Prima Deutsch-Patches für MayPayne ;)

Deutsch Sprache und Sprechblasen sowie untertitel beim 2. Teil, der 1. Teil da waren es wohl nur die Sprechblasen im Comic, vielleicht noch untertitel.

(Amphetamin ist mir noch ein Begriff bezüglich MaxPayne eindeutschen)

Da gab es so einiges... :mad:

Mal wieder versuchen, vielleicht haben wie Glück und das Dingen ist zurück im neuen Jahr und hat auch was für dich parat.

Wiederum für Wolfenstein RTCW, gab es soagr beides englische Uncut eindeutschen :evillol:
Sowie die deutsche cut uncutten :D

Alles sowas halt ;)

Gruss Dennis_50300

Moin Enemy89,
also die Texte kannst einfach in der RavenShield.ini unter dem Ordner „RavenShield/system“ umstellen.

Einfach bei „[Engine.Engine]“ von „Language=ger“ in „Language=en“ ändern.
Das Problem sind nur die Sounddateien. Wenn du das in der INI-Datei geändert hast, muss du ein Ordner „en“ unter „RavenShield/sounds“ anlegen. Und solange die alten Sounddateien darein kopieren, sonst hast du keine Sprachausgabe. Evtl. habe ich die englischen Sounddateien irgendwo noch, werde heute Abend mal schauen!
Somit muss dann auch kein extra Patch installieren.
Gruß

@Ginlock:

Das Programm erstmal an sich ertmal auf die neuste Version zu patchen kann nicht verkerht sein :)

Das sollte man im übrigen immer vor dem Uncutpatchen sowie eindeutschen gemacht haben.

Gruss Dennis_50300

Weiß zufällig jemand, wie man bei Ravenshield diesen "Maus Lag" fixen kann? Die Maus zieht sowohl in Menüs als auch im Spiel so stark hinterher, dass das Spiel ohne Autoaiming nicht zu schaffen ist!
Das Problem hat sowohl ein Kumpel von mir als auch ich, und ich weiß, dass dies damals vor ein paar Jahren auf meinem ganz alten PC auch so war. Scheint also nicht an der Hardware, sondern am Spiel zu liegen :(

Zurück
Oben