cube413
Cadet 4th Year
- Registriert
- Apr. 2015
- Beiträge
- 68
Guten Abend,
ich habe leider folgendes Problem:
Wenn ich Rainbow Six spiele friert es mir unregelmäßig mitten im Spiel ein und stürzt ab. Das Bild friert wie gesagt ein, einige Umgebungsgeräusche sind aber noch zu hören. Das Spiel lässt sich dann oft nur noch im Taskmanager beenden und braucht auch da länger bis es wirklich aus ist (5-10 sek). Von meinen Mitspielern weiß ich, dass ich dann von BattleEye gekickt werde.
An manchen Tagen kann ich mehrere Stunden am Stück spielen, ohne das es abstürzt, an anderen passiert es ain 3 Runden hintereinander, auch nach neustaten des PCs.
Alle anderen Spiele laufen problemlos. Und ich habe schon alles mögliche ausprobiert und alle gängigen Foren durchsucht, aber ohne Erfolg.
Ich hoffe einer von euch kann mir weiterhelfen, denn so langsam verzweifle ich.
Ich habe auch schon ein Ticket bei Ubisoft erstellt, aber noch keine Antwort erhalten.
Was ich schon versucht habe:
- Treiber sind alle aktuell
Mein System:
Ryzen 5 2600
MSI X470 Gaming Plus
16 GB G.Skill Trident Z RGB 3200 MHz CL16
GIGABYTE AORUS GTX 1080 Ti XTREME Edition
Samsung SSD 840 (OS) - Crucial MX300 (Spiele) - WD Red (Datengrab)
be quiet Straightpower 11 550W
ich habe leider folgendes Problem:
Wenn ich Rainbow Six spiele friert es mir unregelmäßig mitten im Spiel ein und stürzt ab. Das Bild friert wie gesagt ein, einige Umgebungsgeräusche sind aber noch zu hören. Das Spiel lässt sich dann oft nur noch im Taskmanager beenden und braucht auch da länger bis es wirklich aus ist (5-10 sek). Von meinen Mitspielern weiß ich, dass ich dann von BattleEye gekickt werde.
An manchen Tagen kann ich mehrere Stunden am Stück spielen, ohne das es abstürzt, an anderen passiert es ain 3 Runden hintereinander, auch nach neustaten des PCs.
Alle anderen Spiele laufen problemlos. Und ich habe schon alles mögliche ausprobiert und alle gängigen Foren durchsucht, aber ohne Erfolg.
Ich hoffe einer von euch kann mir weiterhelfen, denn so langsam verzweifle ich.
Ich habe auch schon ein Ticket bei Ubisoft erstellt, aber noch keine Antwort erhalten.
Was ich schon versucht habe:
- R6 neuinstallieren
- BattleEye manuell neu installieren
- Bitdefender deinstalliert
- Parallel laufende Programme ausgemacht
- Windows neu installiert
- Treiber sind alle aktuell
Mein System:
Ryzen 5 2600
MSI X470 Gaming Plus
16 GB G.Skill Trident Z RGB 3200 MHz CL16
GIGABYTE AORUS GTX 1080 Ti XTREME Edition
Samsung SSD 840 (OS) - Crucial MX300 (Spiele) - WD Red (Datengrab)
be quiet Straightpower 11 550W