Hallo,
Ich spiele zur Zeit viel Rainbow Six Siege, jedoch bleibt manchmal das Bild für ca. 15s stehen, der Sound geht in einer Dauerschleife weiter und ich lande auf dem Desktop mit der Frage, ob ich einen Fehlerbericht an Ubisoft schicken will.
Das passiert manchmal erst nach einer Stunde aber teilweise alle 10 bis 20 min.
Mein System:
Intel Core i7 3770K CPU
MSI Z77A-G43 Mainboard
Gigabyte GTX 660 ti GPU
8GB Corsair Vengeance Arbeitsspeicher
630 Watt BeQuiet! PSU
250Gb Samsung Boot Drive
120Gb Corsair Drive für Spiele (Rainbow Six drauf installiert)
1Tb WD Blue Data Drive
Temperaturen liegen bei CPU und GPU bei max 65°C
Spieleinstellungen sind alle auf niedrig bis mittel (schon vieles druchprobiert)
Bisherige Maßnahmen:
Grafikeinstellungen runtergesetzt
Neuster Treiber installiert
neuer CPU Kühler
Spiel neu installiert
System neu aufgesetzt
Lüftersteuerung ausgetestet
Jetzt wirds interessant:
Ich habe heute mit meinem Bruder Grafikkarten getauscht, also seine GTX 970 in mein Sytem rein.
4 Stunden ohne Abstürze gespielt. Er hat dabei meine Graka (Sein Sytem: i5 4460, 530 Watt PSU, 8Gb ram und halt meine Graka)
Er hat mit mir 4 Stunden ohne abstürze gespielt.
Ich weiß jetzt einfach nicht mehr weiter... Meine Graka funktioniert mit diesem Spiel in meinem System nicht?!
Hat irgendjemand noch Ideen woran das liegen könnte?
Ich hab natürlich auch schon Dr. Google zig mal gefragt und ich bin grade einfach hilflos damit!
Gruß David
Ich spiele zur Zeit viel Rainbow Six Siege, jedoch bleibt manchmal das Bild für ca. 15s stehen, der Sound geht in einer Dauerschleife weiter und ich lande auf dem Desktop mit der Frage, ob ich einen Fehlerbericht an Ubisoft schicken will.
Das passiert manchmal erst nach einer Stunde aber teilweise alle 10 bis 20 min.
Mein System:
Intel Core i7 3770K CPU
MSI Z77A-G43 Mainboard
Gigabyte GTX 660 ti GPU
8GB Corsair Vengeance Arbeitsspeicher
630 Watt BeQuiet! PSU
250Gb Samsung Boot Drive
120Gb Corsair Drive für Spiele (Rainbow Six drauf installiert)
1Tb WD Blue Data Drive
Temperaturen liegen bei CPU und GPU bei max 65°C
Spieleinstellungen sind alle auf niedrig bis mittel (schon vieles druchprobiert)
Bisherige Maßnahmen:
Grafikeinstellungen runtergesetzt
Neuster Treiber installiert
neuer CPU Kühler
Spiel neu installiert
System neu aufgesetzt
Lüftersteuerung ausgetestet
Jetzt wirds interessant:
Ich habe heute mit meinem Bruder Grafikkarten getauscht, also seine GTX 970 in mein Sytem rein.
4 Stunden ohne Abstürze gespielt. Er hat dabei meine Graka (Sein Sytem: i5 4460, 530 Watt PSU, 8Gb ram und halt meine Graka)
Er hat mit mir 4 Stunden ohne abstürze gespielt.
Ich weiß jetzt einfach nicht mehr weiter... Meine Graka funktioniert mit diesem Spiel in meinem System nicht?!
Hat irgendjemand noch Ideen woran das liegen könnte?
Ich hab natürlich auch schon Dr. Google zig mal gefragt und ich bin grade einfach hilflos damit!
Gruß David
Zuletzt bearbeitet: