• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Rainbow Six Rainbow Six Siege Mitspieler (PC natürlich)

Fraggball

Lt. Commander
Hey Leute,
bin jetzt schon ne ganze weile hier im Forum unterwegs und dachte ich frag einfach mal nach.

Gibts hier eigentlich ne Rainbow Six Crew die ab und an zusammen spielt?
Und wenn nicht, gibt es leute die interesse haben an neuen Mitspielern?

Ich selbst würde mich freuen, allerdings nur wenn die Mitspieler ü18 und vernünftig sind. Skill ist mir egal obwohl ich mich selbst nicht für den schlechtesten Siege Spieler halte. ;)

Nur nebenbei, ich kenne niemanden der sich im Gaming Bereich sich für schlecht haltet. :D
Soll nichts gegen dich sein, aber ich finde dies immer wieder lustig.

• Gefällt mir
Reaktionen: deydi
Das gibt es ja auch nicht!
Es gibt Millionen Gründe die bei mangelnder Performance vor dem eigenen skill als Ursache stehen!

• Gefällt mir
Reaktionen: SGCGoliath
huhu ich bin lvl 104 War vor ca 2 Jahren zwischen silber und Gold, aber da ich nach langer Pause nur noch alone Spiele, liege ich nun zwischen Kupfer und Bronze. Ist halt je nach Rendom mitspieler und eigener verfassung ein auf und ab. Gerade Kupfer 1

Bin überigens 24
Kannst mich mal Adden wenn du willst: deydie
Heatset habe ich auch, wenn um momend leider auch nur ein PS4 gold, was nicht gerade das beste mic, aber einen Guten Roomsound hat.
Ab und an nicht nur aleine Spielen wäre schon fein... Die alte Crew gibt es nicht mehr :/

Es können mich gerne auch ander, die das lesen adden. Aber bitte bitte ü 18 _:D

Moin,
suche Mitspieler für ranked, bin fast immer soloqueu ...
Aktuell Gold 2, highest war plat3 letzte Season, alles solo.
Bin 27, LVL200, skill und callouts vorhanden. (mehr oder weniger)
Keine Tryhards, aber gerne strategisches Teamplay mit Spaß an der Freude und etwas Ergeiz

Add: taeddyyy
Hab auch nen Smurf für entspanntes "quickmatchen" da auch gerne neue strats probieren und rumlungern

Kannst mich auch gern adden. Zock das Game seit es raus ist eigentlich alleine!!

TheJokerSE

jo, hier mal den Finger heb +30 wär schön muss nicht zwingend für hin und wieder nen ründsche wär ich dabei
(linginc)

Suche auch Mitspieler - bin 35 mit Level 120 und immer zwischen Silber und Gold!
Spiele gerne am Wochenende bis spät in die Nacht mit ein paar Bierchen - Spaß steht im Vordergrund!
Adden falls jmd Bock hat
Nickname:
SnYd3r_

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fraggball
Zurück
Oben