• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Rainbow Six Siege Mitspielersuche! (PC)

PixelDiver

Newbie
Hallo mein Name ist Erik und ich suche Mitspieler bzw. einen Mitspieler.

Und btw ich bin unter 16 Jahre alt und habe kein Problem damit mit älteren zu spielen, jedoch würde ich es begrüßen wenn man normal, strategisch spielt und ab und zu auch mal ein bisschen rumtrollt. :D
Ich habe kein Problem damit wenn man mal ab und zu ein bisschen verärgert ist und flucht jedoch finde ich es nicht sehr passend wenn jemand nur den anderen die Schuld gibt und dauern angepisst ist. xD
Btw Ich habe nur Teamspeak also würde ich begrüßen wenn du Ts hast. ;)

Freundliche Grüße!

R6: Onetides.CAI.

Zuletzt bearbeitet:
U16 und dann so n Spiel? Was sagt die FSK dazu? ;-)

• Gefällt mir
Reaktionen: Meleager
Zuletzt bearbeitet:
Nein, ich hab Counterstrike b7.1 nicht mit 13 gespielt. Es war ein";-)" hinter meiner Aussage. Oder besser </ironie>.

@snickii

Jo danke, werde mich da mal umschauen vllt. ergibt sich ja auch was.
Bin halt noch bisschen neu hier also danke.

wenn man normal, strategisch spielt und ab und zu auch mal ein bisschen rumtrollt

Wenn du ernsthaft Mitspieler suchst dann lass sowas bitte weg. Grade in R6s hat auf sowas keiner Bock. Die Comm dort ist so schon salty genug. Dein Post zeigt schon, das es dir nicht ernst genug ist. Da bist du bei Fortnite besser aufgehoben.

Zudem glaube ich nicht, das dieses Spiel was für dich ist wenn du nicht mal die USK erfüllst. Aber viel Erfolg bei der Suche.

Zurück
Oben