• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Rainbow Six Rainbow six Siege startet nicht

Marius1409

Newbie
Rainbow Six Siege startet nicht, habe Windows bereits neuinstalliert, hat nichts gebracht. Spiel bereits neuinstalliert, hat nichts gebracht. Ich weiß nichtmehr weiter, vielleicht könnt ihr mir a helfen. Vielen Dank schonmal
1740325751746.png
1740325763473.png

Willkommen im Forum,

Sieht so aus als würde dein Virenscanner die Datei blocken? Hast du da was installiert außer den MS Defender?

• Gefällt mir
Reaktionen: Marius1409
Ne, mit der windows neuinstallation wurden auch alle apps deinstalliert. Hab auch battleeye etc freigegebn in MS Defender

Naja, Spiele würde ich generell niemals auf C:\ installieren, weil, bei Neuinstallation sind die dann ja weg, wenn die aber auf D:\ oder E:\ liegen, eben nicht, aber egal....

Google sagt mir, das die Fehlermeldung besagt, das du nicht genug Speicher hast

Das weiß ich nicht, ich kenne dein System ja nicht, ich zitiere nur Meldungen, die ich gefunden habe, wenn ich deine Fehlermeldung bei Google eingebe, denke aber das es sich um Festplattenspeicher handelt.

Und da du Rainbow Six:Siege unter C:\ installiert hast, kann ich mir vorstellen, das WIndows da Speicher sperrt, den es selber benötigt und dadurch diese Fehlermeldung verursacht

@5h4d33n Ich hatte es zuerst auf D:\ installiert, als es da nicht geklappt hatte habe ich es auf einer anderen Festplatte heruntergeladen. Hat leider nicht geklappt.

Was hat denn auf D:\ nicht geklappt, beziehungsweise, was war das Problem ?

Zuletzt bearbeitet:
Tritt das Problem denn nur bei Rainbow Six Siege auf oder auch mit anderen Spielen?

Zurück
Oben