• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Rainbow Six Rainbow Six Vegas 2 nicht kompatibel zu hamachi?

ja_gwies

Ensign
hallo

ich habe ein problem,
wollte mit meinem kumpel Rainbow Six Vegas 2 über Hamachi zocken, aber es lassen sich keine server finden

firewall schon ausgeschalten
wir beide haben natürlich die gleich version.

weiss jemand eine lösung

achja: hamachi version ist schon etwas älter
könnte es vll daran liegen ?

Willst du nicht gleich sagen, von welcher "illegalen" Quelle du dir das Spiel versorgt hast ? Erbärmlich.

Mfg.

wann kommt das raus? is ja wie mit assassins creed :D

edit: 8. mai... immerhin ist es kein ganzer monat ;>

D3lta schrieb:
Willst du nicht gleich sagen, von welcher "illegalen" Quelle du dir das Spiel versorgt hast ? Erbärmlich.

Mfg.

Sag mal was bist denn du für ein voll*****?
Also mehr kann ich zu dir wirklich nicht sagen, wenn du kiddie keine hilfreichen infos hast dann geh ins bett und spam hier nicht alles voll

Nach solchen Deppen wie dir hat der hier sicherlich nicht gefragt!

Aber "ja_gwies" welche versino hast du`?
versuchs mal mit 1.0.1.5

hm? das spiel ist doch schon vor 2 wochen rausgekommen, hab mein original schon seit einer woche hier rumliegen.

-andy-

bei xp gehe mal unter netzwerkverbindungen, dan oben auf den reiter "erweitert" und dan "erweiterte einstellungen" setze dan mithilfe der pfeile hamachi als nach oben als ersten netzwerkadapter, dan testet es noch mal,

zur not macht es per direct ip, wenn da sowas im spiel steht von "per IP verbinden" oder so dan tragt ihr da die hamachi ip eures gegenüber ein, bzw der client die ip des servers

Ich habe es auch schon getestet über Hamachi, keine Chance! Ich habe mir mit nem Kumpel zusammen die österreichische Version gekauft (wegen dem ACES System) und wir haben uns auch nicht finden können. Alles versucht, bei Teil 1 geht es aber nicht bei 2. Wir haben das ganze dann online geregelt, also Account erstellt und dann darüber. Mit Hamachi haben wir es nicht geschafft.

EDIT:
Wir beide haben Vista.

Zuletzt bearbeitet:
@ D3lta:

1. deine Antwort interressiert kein schwein
2. solche unterbelichteten kommentare kannst du dir sparen.
3. du kannst nix !

@ Rest (ausgenommen cyrezz und Tigereye1337)

lernt mal lesen und schreiben
ich habe eine klaare frage gestellt ihr voll*****.
Und Ich will nicht verdammt nochmal wissen wie ihr das spiel findet himmel arsch und zwirn !!

(da könnte ich mich jetzt richtig reinsteigern)

Zuletzt bearbeitet:
Jetz sei mal nicht so hart, die antwort von "cyrezz" ist wenigstens mal eine ..

Naja also wenn dus nicht mal mit der original version über hamachi schaffst dann wirds wohl nicht gehen.

welche version hast du?

naja ich werds evtl mal mit der 1.0er version direkt nach der installation versuchen, aber wundert mich dass des nicht geht..

Erbärmliche Raubkopierer! Brennt in der Hölle! :king:

habs zwar net fürn PC, aber versuch es dochmal neuzuinstallieren und starte es mal mit hamachi unter version 1.0 also unpatched... vielleicht geht es ja dann! :-/

und junge mach mal kein streß, dass is nen forum wo jeder seine beiträge abgeben kann wie er will -.- wenn du zu deiner Frage hilfe willst dann ruf beim support an...

Ich finde das spiel aber au net so doll <.< der 1. war wirklich viel besser....:evillol:

Ich und mein Kumpel haben die englische Version (und zwar ORIGINAL von Okaysoft) und wir spielen es über Hamachi. Bei Gears of War (auch ORIGINAL) mussten wir eine ältere Hamachi Version nehmen, weil es mit der damals aktuellen nicht funktioniert hat. Seitdem habe ich die alte Version nicht mehr aktualisiert. Bin grad nicht an meinem Rechner und kann Dir die Versionsnummer deshalb nicht sagen, aber ich würde mal ein Downgrade auf eine Version so von Mitte 2007 probieren (musst Du mal nach googeln, da findet man die alten Versionen noch).

Zurück
Oben