RAM 95% ausgelastet ohne erkennbarem Prozess

I

INHUMAN94

Gast
Moin moin,

ich habe vorhin Battlefield 4 gespielt. Dann kam ein starkes ruckeln und das spielen war unmöglich. Mal in den Taskmanager geschaut und bemerkt das der RAM zu 95% ausgelastet ist. Aber konnte keinen Prozess finden der dafür verantwortlich war. Habe dann meinen PC neugestartet und nun lief wieder alles RAM Auslastung im IDLE wieder ca 20%.

Meint ihr es lag an BF4 oder ich hab ein anderes Problem? Hab mal mit Avast und Malwarebytes gescannt und alles sauber. In dem anderen Thread hier im Arbeitsspeicher Unterforum steht das es am mangelnden VRAM der Graka liegt kann aber wohl bei mir nicht sein oder? Spiele auf 1920x1080. Zumal ich ja auch mehr als 4 GB RAM habe. Ist das jetzt nun ein Bugg von BF4 oder meint ihr es hat andere Ursachen?

Grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe ich doch bereits gelesen habe ich doch im Thread geschrieben. Ich weiß zuende lesen ist nicht für jeden.

liegt am memory leak, der graka treiber macht da gern probleme mal auf ein anderen ausweichen kann helfen

@Livxe
Im gelinkten Thread steht doch dass es an BF4 oder am AMD-Treiber liegen könnte. Ich weiß, er ist länger. Du schreibst irgendwas von VRAM. DAS isses nicht. Und wo schreibst Du dass Du mein gelinkten Thread gelesen hast? Im Post nach dem Link? Sehr gut :-)

Zurück
Oben