• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Ram bei dem man den Heatspreader entfernen kann.

Zocker311

Commodore
Hallo
ich suche Rams bei denen man den Heatspreader entfernen und wieder montieren kann.
weis wer ein modell wo das geht? am besten mit standardgröße.
gruß

RAM ohne "Heatspreader" kaufen?
Niemand braucht einen "Heatspreader". Der ist nur zur Verhübschung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: PickNick und ghecko
gibts keinen der irgenwie nur gesteckt ist?
weil wenn man den kleber löst dann hält er ja kein 2. mal mehr oder?

Ich müste jetzt auch suchen im Netz, früher hatte die als Klammern zum lösen, so wie hier:

Anhänge

• 123.PNG
    123.PNG
    207 KB · Aufrufe: 356
Was brauchst Du denn am Ende ? Den Speicher oder den Heatspreader ? Wenn´s der Spreader ist, schau mal nach sowas https://www.ebay.de/itm/202628963302 . Der ist nur geklippt, nicht geklebt und lässt sich immer wieder verwenden. Der Speicher selbst ist eher nicht zu gebrauchen ;)

MfG

sehen alle geklebt aus auf amazon.

zumindest alle DDR4 3200

Muss ihn für ein Vorhaben runter machen aber will ihn danach wieder drauf machen

Zocker311 schrieb:
Muss ihn für ein Vorhaben runter machen aber will ihn danach wieder drauf machen

Für ein Vorhaben...

Manche Leute lassen sich auch echt alles aus der Nase ziehen. :rolleyes:

• Gefällt mir
Reaktionen: andi_sco, K3ks, Hatsune_Miku und 2 andere
Hält der Kleber nochmals?

Und tut ja nichts zu Sache, er muss runter und wieder drauf, und man sollte nicht erkennen daß er ab war

Zuletzt bearbeitet:
Zocker311 schrieb:
Und tut ja nichts zu Sache, er muss runter und wieder drauf, und man sollte nicht erkennen daß er ab war
... da du sie womöglich wieder zurückschickst und andere bezahlen wieder dafür. (?)

• Gefällt mir
Reaktionen: pedder59, drrrk, m4c1990 und 2 andere
Was genaues hast du denn vor? Also entfernen kann man alles ... wenn man will.

Und den RAM wieder zurückschicken, eine wunderbare Idee, für denjenigen der den RAM dann gebraucht kauft.

Zuletzt bearbeitet:
erfreulicherweise nicht immer ohne Spuren zu hinterlassen , ich will jetzt nichts unterstellen , aber einige benutzen solche Methoden um aus alt neu zu machen , wobei ausgenutzt wird das Online Händler wie Amazon nur selten wirklich prüfen und lieber das Personal einsparen

Zurück
Oben