Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also ich habe nun ndlich ein neus board und es läuft ales jetzt meine frage mein board is bei den rams 400 mhz getacktet und ich habe einen 512 ddr ram 400Mhz drin meine frge kann ich dazu jetzt noch einen 256 mb ddr mit 266Mhz rein machen oder geht das nicht
Kannst du schon, bringt dir aber nichts, eher im Gegenteil. Aber der langsamste Speicher gibt den Takt an! D.h. der 400MHz RAM wird auch nur noch mit 266MHz betrieben.
Hi!
Das würde ich nicht machen, denn dann laufen beide Rams ja nur mit 133MHz und du hattest doch nen A64 oder? Der hat doch FSB800?! Da bringts dir mehr wenn du den Ram syncron laufen lässt.
cu
och man wieder zu langsam
ja, aber ist die antwort. es wird mit 400 mhz nicht laufen, weil sich der 266er sicher nicht mit 400 mhz betreiben läßt. andersherum wird sich das system eventuell nicht überreden lassen, mit 266 mhz zu laufen. und wenn doch, dann verschenkst du jede menge leistung.
fazit: es kann gehen, wird aber dann deutlich bremsen. machen würde ich es nicht.