Andreas234
Banned
hallo, wie der titel schon sagt, hat jemand eine Idee was man da am besten für einen ram nimmt. wenn ich bei amazon bei den ram schau steht bei allen perfekt für intel. MfG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GSkill ist CL14, Balistix Sport ist CL16.Andreas234 schrieb:danke für die antworten die gskill ist mit 188€ ganz schön teuer, wo liegt der unterschied zu ballistix sport für 100€ ? beide 2x8gb 3200mhz ddr4
Das hat einen Einfluss auf die geschwindigkeit mit der der Ram die Daten findet/schreibt/liest usw.Andreas234 schrieb:ok wo ist der unterschied zwischen cl14 und cl16 ? und nein kein übertakten kenn mich damit nicht aus
16GB schneller Ram....Das Spiel scheint gerne viel zu belegen, aber es nicht zwingend zu brauchen....zumindest in meinen Benchmarks waren 16GB mit 3466MHz Cl14, besser als 32GB mit 3200 Cl14.KCX schrieb:16GB schnellen Speicher mit OC oder 64GB Aegis?
32GB schnellen Speicher mit OC würde ich empfehlen.KCX schrieb:Frage stellt sich jetzt für das nächste Upgrade... 16GB schnellen Speicher mit OC oder 64GB Aegis?🤔
Cl14 oder CL 16?Heindiabolo schrieb:Laufe die Corsair Vengance RGB Pro 2x 8GB 3200 bedenkenlos auf dem Board? Oder müssen die RAMs runtergetaktet werden da nur 2990 vom board unterstützt wird?
Naja erstmal würde ich gucken ob es nicht auch so funktioniertHeindiabolo schrieb:Glaub einfacher ist den Takt zu senken auf 2933 oder was meinst du?