Ram für GA-EP35_DS3?

proca

Cadet 1st Year
Hallo,

hab eine wichtige frage an euch.

Also ich habe mir das oben genannte Bord gekauft und 2 mal 2GB A DATA vitesta DDR2-800+.
Nur anscheinend nimmt das Board garkeine 2 GB -800er Riegel an stimmt das?

An dem Board leuchten viele lampen auf und es gibt einen dauerton von sich. Ich nehme an das das Board den Ram nicht erkennt und wegen überlastung den dauerton von sich gibt.

Habe mir dann einen 1 GB Riegel DDR2 800 von Team gekauft mit dem gleichen ergebnis.

Kann der Dauerton wirklich an dem RAM liegen oder is es vllt kaputt?

Desweiteren ist eine XFX 512 Drrrrr x GF8800GT, eine WD 250 GB SAT2 WD2500AAKS in dem PC verbaut.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß
Timo

Ich habe (allerdings auf einem GA P35-DS3R) 2 x 2GByte ADATA Vitesta 800 MHz CL 4-4-412
und 2 x 2 GByte G.Skill 800 MHz CL 4-4-4-12 laufen und damit keinerlei Probleme.

Wegen dem Dauerton: Hast Du die 6-pol. PEG-Spannungsversorgung an die Graka angeschlossen?

Prüfe mal ob alle Steckkarten richtig eingesteckt sind und ob alle Stromstecker sitzen.
Bei mir gab es einen Dauerpiepton als der 4 pin molex Anschluss der Grafikkarte nicht richtig befestigt war.

Gut, das werde ich morgen alles mal nachschauen und ausprobieren.

werde dann morgen hier noch mal nachfragen oder vllt auch gute nachrichten verbreiten jenachdem wie es klappt ;)

p.s. FINALE!!!!!!!! :p

Dauerton = Stromstecker an der Grafikkarte nicht angeschlossen.
Der Speicher müsste laufen. A-Data und Gigabyte sind ein gutes Team.

Hi,

so nach langer Zeit melde ich mich nochmal zurück.
Danke für eure Tipps :)

Darklordx lag genau richtig, ich hatte vergessen den Stromstecker an der Graka anzuschließen, naja bei meinem alten rechner brauchte man das auch ned^^

Vielen lieben dank nochmal an euch alle.

Gruß

Zurück
Oben