T
telex
Gast
welchen RAM könnt ihr mir empfehlen für dieses Board, 32 Gbyte. Wenn möglich 2 RAM Steine...
Übertakten tue ich eher weniger...
Übertakten tue ich eher weniger...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cyrix187 schrieb:Ich schätze Style
Hab das selbe Board nur ohne Wi-Fi... mit G.Skill Trident Z RGB 3600 CL17 und was soll ich sagen... RAM oc mach ich nicht, hab einfach das D.O.C.P Profil geladen und mir gefällt er sehr gut. Denk du kannst da auch einfach nach deinem Geschmack gehen. Hab daher auch 4x 8GB geholt, damit alle Ramplätze belegt sind. Glaub von Corsair gibts auch Dummys, falls du auch alle 4 Plätze belegen möchtest. Kosten glaub 30€.
Update:
Hier die Dummys:
Corsair Vengeance RGB PRO Light Enhancement Kit, schwarz (CMWLEKIT2)
und
Corsair Vengeance RGB PRO Light Enhancement Kit, weiß (CMWLEKIT2W)
Cyrix187 schrieb:Wenn du bis auf Wlan keine Anderen Anforderungen an das Mainboard hast, warum solltest du dann 420 (selbst mit 55€ Cashback von Asus 365€) bezahlen, wenn du das günstigste für unter 200€ bekommst.
MSI MPG X570 Gaming Edge WIFI Msi gefällt dir nicht?
Das hier ist von Asus: ASUS TUF Gaming X570-Plus [WI-FI]
Würdest dir halt ne Menge Kohle sparen an nur einer Komponente, die du auch wiederrum in ne bessere Grafikkarte oder fürn Monitor nutzen könntest.