Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Rein von der optischen Einschätzung würde ich sagen, dass es knapp wird. Vielleicht lässt er sich in den beiden weißen RAM-Slots noch als Dual Channel betreiben, wird aber denke ich eng.
Hey ich habe ein Croswhair mit der gleichen Anordnung bei mir liegt der Lüfter vom Kühler genau über dem ersten Ramriegel, hätte der Heatspreader drauf hät er da nich mehr hingepasst.
Hab jetzt gelesen, dass i5 nur DDR-1333 unterstützt, aber das MB 2200+, der RAM hat 2000Mhz, was geht denn jetzt nun?
Denk mal ich sollte besser den RAM nehmen oder? Der lässt sich auch gut OC'en.
Aus eigener Erfahrung (aber mit anderer Hardware) kann ich folgendes sagen:
RAM-Riegel mit Heatspreader sind eigentlich nie breiter als der RAM-Slot selbst. Also miss einfach wie dick der RAM-Slot ist (das Plasteteil) und du weist so ungefähr, wie breit der Riegel im ganzen ist.
EDIT: Hab das jetzt mal schnell gemessen. Der Slot ist 8mm breit, dann 1mm frei, dann der nächste Slot mit 8mm.
Aus eigener Erfahrung (aber mit anderer Hardware) kann ich folgendes sagen:
RAM-Riegel mit Heatspreader sind eigentlich nie breiter als der RAM-Slot selbst. Also miss einfach wie dick der RAM-Slot ist (das Plasteteil) und du weist so ungefähr, wie breit der Riegel im ganzen ist.
EDIT: Hab das jetzt mal schnell gemessen. Der Slot ist 8mm breit, dann 1mm frei, dann der nächste Slot mit 8mm.