Es funktioniert mit Memtest86 auch, ich hatte mal die RAM umgestellt und lief Wochenlang ohne Probleme in allen Spielen, als ich Memtest86 laufen lies kam bei einem Test einige Fehler auf, als ich die Werte wieder etwas entschärfte kamen keine Fehler mehr, wichtig ist nur das man alle vier Durchläufe laufen lässt.
Klar sind die vielen Tausend Prozent scheinbare Stabilität die man in manchen Programmen erhält teils mehr Wert, aber seien wir mal ehrlich, ist im Alltag Jacke wie Hose.
---------------
Nachtrag:
Ist kein eigener Beitrag wert.
@Unter mir !
Du hast geschrieben das es nicht als Stabilitätstest bekannt ist, ich habe herausgefunden das es doch einer ist.
Wo ich da was falsch gelesen habe soll, verstehst sicher nur du alleine, wohl aus kuriosen Gründen die ich nicht kennen möchte, womöglich aus falschen stolz oder durch blindes übernehmen von vorgaben anderer.
Doch doch, im Alltag sind diese Tausende Prozent von anderen Programmen nicht relevant, dies habe ich selbst im Alltag über längere Zeit gemerkt, wenn du dies bezweifeln möchtest ist das dein Problem, kannst ja ruhig was anderes glauben. Aber kannst dir ja schönreden...