Night-Hawk
Lieutenant
Moin,
aktuell habe ich in meinem System
Spielt zwar in dem Fall keine Rolle, aber die Frage würde wohl dennoch kommen, das System hat einen 5950X auf Crosshair VIII Hero Dark und alles Wassergekühlt
Wenn jetzt Corsair sein lebenslanges Grantieversprechen nicht ehrt, will ich anderen RAM kaufen
Hat sowas schon mal Jemand gemacht und was denkt ihr wie meine Chance stehen dass dies funktioniert?
aktuell habe ich in meinem System
Corsair Vengeance RGB PRO schwarz DIMM Kit 32GB, DDR4-3600, CL18-22-22-42
aber mein stockte die letzten Wochen mitunter etwas komisch, auch hatte iCue mir gesagt, wenn ich keine Probleme brauch ich kein support Ticket eröffnen. Jetzt habe ich vor ein paar Tagen das DOCP ausgeschalten und seit dem läuft alles wieder stabil.Spielt zwar in dem Fall keine Rolle, aber die Frage würde wohl dennoch kommen, das System hat einen 5950X auf Crosshair VIII Hero Dark und alles Wassergekühlt
Wenn jetzt Corsair sein lebenslanges Grantieversprechen nicht ehrt, will ich anderen RAM kaufen
Corsair Vengeance RGB RT Gunmetal DIMM Kit 32GB, DDR4-4600, CL18-26-26-46
Wenn ich jetzt die Timings runter rechne, dann müsste ich ihn stabil bei 3600 MHz und 14 20 20 36 bzw 14 21 21 36 betreiben können.Hat sowas schon mal Jemand gemacht und was denkt ihr wie meine Chance stehen dass dies funktioniert?