Hellstark_King
Ensign
Ich habe 2 Riegel corsair vengeance rgb pro wie weit kann ich diese maximal übertakten und kann dies zum sofortigen Ableben führen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hängt vom Speichercontroller in deiner (unbekannten) CPU ab. Der bestimmt hauptsächlich was geht.Hellstark_King schrieb:wie weit kann ich diese maximal übertakten
Wenn du zuviel Spannung anlegst, liegt das durchaus im Bereich des möglichen.Hellstark_King schrieb:kann dies zum sofortigen Ableben führen?
RAM-OC kann sehr zeitaufwändig werden und wird dir zu 99% nicht das gewünschte Ergebnis liefern, einfach weil du damit keine 50 FPS rausholst.Hellstark_King schrieb:wie weit kann ich diese maximal übertakten
'Ja.'Hellstark_King schrieb:wie weit kann ich diese maximal übertakten
Ja.Hellstark_King schrieb:kann dies zum sofortigen Ableben führen?
Soweit wie deine RAM, CPU zulässt.Hellstark_King schrieb:wie weit kann ich diese maximal übertakten
Sein anderer Thread ist auch nicht der Hit.Akkulaus schrieb:Wollen Hilfe haben, aber geben 0 Infos raus. Immer wieder das selbe.