G
Guesdt
Gast
Hallo, ich habe mir einen neuen RAM gekauft der über 3000MHz hat, jeweils 16 GB x2, jetzt meine Frage:
Warum habe ich bei CPU-Z nur 1066 MHz?
Warum habe ich bei CPU-Z nur 1066 MHz?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schmedd9r schrieb:Ich finde es immer witzig wie wenig Leute sich mit der Materie auseinandersetzen.....
Ganz nach dem Motto erst einbauen, dann fragen![]()
Guesdt schrieb:Ich habe diesen RAM nun drinnen, sollte ich nicht dann mehr MHZ als 1066 bzw 2133 haben?
Guesdt schrieb:neuen RAM gekauft der über 3000MHz hat
äh, ja.
Wilhelm14 schrieb:Übersehe ich das? Welches Board und welche CPU kommt zum Einsatz. Die haben natürlich auch noch ihre Wunschfrequenz. Wenn ich 240-km/h-Reifen auf das Auto ziehe, fährt das ja nicht automatisch so schnell.
cvzone schrieb:XMP bzw. DOCP (bei AMD)
Das wäre natürlich schön.Guesdt schrieb:Ich habe diesen RAM nun drinnen, sollte ich nicht dann mehr MHZ als 1066 bzw 2133 haben?
Für andere mit demselben Problem wäre es schön wenn du sagen würdest, was du gemacht hast und ob du jetzt wirklich 3000 laufen hast, laut CPU-Z müssten im ersten Screenshot 1500 MHz stehen.Guesdt schrieb:Thema kann geschlossen werden, hab es. Danke =)