Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mich würde mal interesieren welcher Ram sich am besten Übertakten lässt.
Bitte schreibt mal hier rein was ihr für Ram habt und wie weit der mit dem FSB hoch geht. Eventuell auch mit den Timings, wer die weiß.
Ich hab hier 266er DDR CL2 von Infineon bei derzeit 150 MHz FSB.
Also ich hate mit Infineon oder Samsung bisher immer Pech. Habe Jetzt 2x256MB Nanya 266 Mhz DDRam CL2 auf 145 laufen. Höher habe ich noch nicht probiert.
Apacer 256 MB CL2 PC 266. Habe ich auf 142 Mhz stabil laufen bei standard timings. also zum OCen nich unbedingt geeignet. mal sehen vielleicht kauf ich demnächst noch nen samsung denn der is für ca. 80€ ziemlich günstig und gut zum übertakten.
Corsair XMS3000 512 MB, naja neben dem doch recht teuren Preis .......
läuft auf Epox 8k3a+ mit den schärfsten Settings stabil bis 190 MHz!
Bei 200 wurde er instabil, ich denke ab da wäre es angebracht die Settings zu entschärfen
Das war aber nicht mein Vorhaben....
Das System läuft nun mit einem unlocked selected XP 1700+ bei 185 x 10...die Zahlen haben mir gefallen und ich bin ein gutes Stück weit zurück in den unkritischen Bereich!!
Ja der ist gut aber ziemlich teuer. Und ne CPU unlocken krieg ich nicht zustande, a zwei linke Hände, b hier gibts keinen Silberleitlack, bin gestern 2 Stunden rumgefahren und nichts gefunden.
Aber die Übersicht ist schon ganz praktich da sieht man mal welcher ram wirklich gut ist.