Randglättung funktioniert schlecht nach Treiber update.

Jackonaut13

Cadet 1st Year
Registriert
Nov. 2022
Beiträge
13
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! :)]

1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
  • Prozessor (CPU): AMD Ryzen 7 3800XT
  • Arbeitsspeicher (RAM): 32GB voller Keiner Ahnung
  • Mainboard: MPG B550 GAMING EDGE WIFI (MS-7C91)
  • Netzteil: Keine Ahnung
  • Gehäuse: Echt Keine Ahnung
  • Grafikkarte: Geforce RTX 3060 Ti
  • HDD / SSD: Samsung SSD 860 EVO 500GB
  • Weitere Hardware, die offensichtlich mit dem Problem zu tun hat(Monitormodell, Kühlung usw.):

2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
Ich hab seit ein paar Wochen das Problem dass die umrandung von Sachen größtenteils in Spielen sehr pixelig sind. Ich bin mir zu 99% sicher das es von einen Treiber Update kam das ich vor ein paar Wochen gemacht habe da ich nie etwas an meinen Grafikeinstellungen ändere. Ich habe schon versucht Alte Treiber zu installieren, FXAA MFAA die von Nvidia angeboten werden usw, Alles hat nicht geholfen und habe auch schon sehr viel rumgefragt. Das sind 2 Beispiele bei denen man es gut erkennen kan, an den Spiel einstellungen liegt es nicht.
1669663258892.png

1669663417830.png

3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
Wie schon gesagt viel rumgefragt FXAA MFAA haben nicht geholfen Alte Treiber haben nicht geholfen usw.


P.S.: Beachte auch die verschiedenen angepinnten Themen und die Forensuche. Möglicherweise findest du da bereits die Lösung zu deinem Problem.
Hat wer noch eine Idee?
 
Ja

Moglichkeit 1
Geforce Expirience futscht mit rein ...

Möglichkeit 2
Treiber überschreibt Spieleinstellungen oder umgekehrt je nachdem wo du was einstellst und es klapt nicht ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tollertyp
Zurück
Oben