Sas87
Commander
Findet ihr das eigentlich sinnvoll?
Mich nervt das voll ab.
Die sollen den Mist mal überarbeiten oder rauspatchen. Ist doch voll unfair, wenn sich ein Team ständig absprechen kann, und beim anderen laufen lauter Randooms rum. wenn man dann nicht zufällig n richtig gutes Team erwischt kann man gleich aufgeben. Spiele meistens Herrschaft, und da nervt das richtig.
Von mir aus können die ja eine Lobby bilden, aber kein geschlossenes Team. Sobald ich 3 Teamleute in der Lobby erkenne verlasse ich ich sie auch sofort, und das liegt nicht daran, das ich so schlecht bin.
Verstehe nur nicht, warum die das da in der Form einbauen? Kann mir nicht vorstellen, dass das für die meisten Spieler Spaß macht.![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Grüßchen
Mich nervt das voll ab.
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Von mir aus können die ja eine Lobby bilden, aber kein geschlossenes Team. Sobald ich 3 Teamleute in der Lobby erkenne verlasse ich ich sie auch sofort, und das liegt nicht daran, das ich so schlecht bin.
Verstehe nur nicht, warum die das da in der Form einbauen? Kann mir nicht vorstellen, dass das für die meisten Spieler Spaß macht.
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Grüßchen