• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Rang zurücksetzen?

phaaaz

Lieutenant
Hallo, ich wollte mal wissen ob es möglich ist seinen Rang und alles freigespielte zurückzusetzen? Bitte fragt mich nicht warum :lol:

Da wohl jemand auf den falschen Server unterwegs!? Könntest höchstens den Support anschreiben mit biTte das sie deinen rang zurücksetzen.

Würde der Support den Rang auch ohne Begründung zurücksetzen? Ich war nicht auf einem 'falschen Server' unterwegs :D
Einfach so..

Keine Ahnung :p, sag doch einfach das du auf einen hacked server gelandet bist und jetzt den rang natürlich nicht behalten möchtest.

Werden die das nicht überprüfen? Ich meine ich bin fast Level 21 mit 22H Spielzeit.
Und an welchen Support soll ich schreiben?

ea-support-chat

edit. wo soll das problem sein mit deinem lvl? wenn ich nicht so viel im jet gesessen und stattdessen exzessiv den sniper gespielt hätte, wäre ich mit meinen bisherigen 24h spielzeit jetzt auch auch nicht erst auf lvl 19 sondern schon mind.lvl 30

Zuletzt bearbeitet:
bin mit 34 stunden auch schon auf rang 37.. auf völlig legale weise.. weiß nicht was bei dir das problem sein soll? :P

Wie kann ich da drauf joinen?
Ergänzung ()

Zum Level: Ich meine, wenn ich denen sage ich war auf einem gehackten Server und habe ganz schnell alles freigeschaltet und die dann meine Statistik überprüfen sehen die doch dass ich nicht drauf war weil ich wie gesagt erst auf Lv21 bin.

Also glaubst du, die werden es nicht zurücksetzen?

Naaaa, EOD benutzt?? ;)

Was ist das? :D
Ergänzung ()

Achso du meinst diesen Reparier-bot? Nö der ist doof. Aber warum fragst du? ^^

Zurück
Oben