Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Rangerbesuch gehabt - bitte um Aufnahme in Sperrliste
Such Dir etwas raus. Meine Zeit für die Telekom zu arbeiten ist eine Weile her, ich meine aber mich dunkel zu erinnern, dass bereits 2017 eine solche Liste bestand.
Ja, so eine Liste haben wir. Ich werde dich da gerne eintragen lassen. Magst du mir bitte deine kompletten Daten über unser Formular senden?
Vielen Dank
Vielen Dank, ich habe das Formular entsprechend ausgefüllt. Eine Frage bitte noch: Ich habe mit einer Nachbarin darüber gesprochen, welche meinte das sie gerade in den letzten Wochen wohl vermehrt Besuch hatte von den Rangern.
Gibt es daher eine Möglichkeit das diese sich auch in die Liste eintragen lassen kann, ohne hier im Forum aktiv zu sein?
Meine Eltern wurden nun auch von den Rangern besucht und ihnen wurde gesagt, dass ihr Ort nun mit Glasfaser versorgt wird. Es ist natürlich "nur" Super Vectoring.
Ihnen wurde dann ein Vertrag mit 78€ monatlichen Gebühren aufgeschwatzt. Über die Seriösität brauchen wir nicht diskutieren.
Ich würde meine Eltern auch auch auf diese NoGo-Liste setzen lassen. Das Formular fülle ich dann sicherlich mit den Daten meiner Eltern aus?
Ich bin froh dass es mittlerweile auch für solche Haustürgeschäfte sowie Verträge über's Telefon die Möglichkeit gibt die abgeschlossenen Verträge innerhalb von 14 Tagen zu widerrufen.
Wie hat man es eigentlich davor gemacht? War man denn echt für 2 Jahre dadrin gefangen und kam nur auf Kulanz wieder da raus?