Rangerbesuch gehabt - bitte um Aufnahme in Sperrliste

Trimipramin

Commodore
Registriert
Sep. 2014
Beiträge
4.816
Hallo zusammen,

ich hatte gerade Besuch von Rangern bzgl. Telekomverträgen.

Ich möchte diese Besuche nicht und bitte um Aufnahme in die Sperrliste. Bitte teilt mir mit, wie ich dies veranlassen kann.

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja

Nein

Such Dir etwas raus. Meine Zeit für die Telekom zu arbeiten ist eine Weile her, ich meine aber mich dunkel zu erinnern, dass bereits 2017 eine solche Liste bestand.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dr. McCoy, Der Puritaner, w.erik und eine weitere Person
Hallo und vielen Dank für deine Nachricht.

Ja, so eine Liste haben wir. Ich werde dich da gerne eintragen lassen. Magst du mir bitte deine kompletten Daten über unser Formular senden?
Vielen Dank

Sven W.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: eifelman85, Trimipramin und Dr. McCoy
Vielen Dank, ich habe das Formular entsprechend ausgefüllt. Eine Frage bitte noch: Ich habe mit einer Nachbarin darüber gesprochen, welche meinte das sie gerade in den letzten Wochen wohl vermehrt Besuch hatte von den Rangern.

Gibt es daher eine Möglichkeit das diese sich auch in die Liste eintragen lassen kann, ohne hier im Forum aktiv zu sein?

Viele Grüße
 
Danke für das Formular und vielen Dank für das nette Telefonat.

Wie besprochen, habe ich dich auf die Liste setzen lassen. Der Eintrag in die NoGo-Liste kann erst zum Folgemonat berücksichtigt werden.

Liebe Grüße
Sven W.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Trimipramin
Danke nochmals. Wie besprochen gebe ich der Nachbarin den Hinweis, dass sie ebenfalls das Formular nutzen kann. Alles weitere liegt dann bei ihr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Telekom hilft
Meine Eltern wurden nun auch von den Rangern besucht und ihnen wurde gesagt, dass ihr Ort nun mit Glasfaser versorgt wird. Es ist natürlich "nur" Super Vectoring.

Ihnen wurde dann ein Vertrag mit 78€ monatlichen Gebühren aufgeschwatzt. Über die Seriösität brauchen wir nicht diskutieren.

Ich würde meine Eltern auch auch auf diese NoGo-Liste setzen lassen. Das Formular fülle ich dann sicherlich mit den Daten meiner Eltern aus?
 
@TorcNew

Natürlich, das war der erste Schritt.
Und erneute Sensibilisierung der Eltern.
 
Ich bin froh dass es mittlerweile auch für solche Haustürgeschäfte sowie Verträge über's Telefon die Möglichkeit gibt die abgeschlossenen Verträge innerhalb von 14 Tagen zu widerrufen.

Wie hat man es eigentlich davor gemacht? War man denn echt für 2 Jahre dadrin gefangen und kam nur auf Kulanz wieder da raus?
 
@Yiasmat
Bei ordentlicher Beratung hätte das gar nicht nötig sein müssen.

Denn die Produkte der Telekom sind gut und Direktvermarktung ist per se nichts schlechtes.

@Telekom hilft
Dankeschön und ein schönes Wochenende.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi
Zurück
Oben