• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Rangliste 250 Plätze innheralb 5 Minuten gefallen

Thotmacher

Ensign
Huhu,

bin plötzlich in der Rangliste innerhalb von ca. 5 Minuten 250 Plätze gefallen, ohne mein Zutun. Ich konnte förmlich zusehen wie ich Platz um Platz verloren habe.
Aufgrund der vielen Ceater/Camper und technischen Probleme zweifel ich immer mehr an dem Spiel.
Und jetzt spinnt noch das Rankinsystem??!!
Sind noch andere betroffen?

Gruß

Ich spiel jetzt wirklich schon sehr lange MW 3.
Wenn ich mal zwei Wochen nicht gespielt habe waren mal 300-300 Plätze weg. Aber nicht in 5 Minuten.
Nach jedem Spiel (TDM obwohl gewonnen und positive KD) bin ich ca. 40-60 Ränge gefallen.
OK wenn das nun normal ist dann sorry.

Ganz ehrlich; Wen juckts...wenn dus so dringend brauchst beim wohl am meisten cheaterverseuchten spiel der letzten jahre deinen Rank zu bewundern tust du mir sowas von leid!

Arm arm....

Das hier einige immer persönlich werden müssen.
Ich tue mir übriges nicht leid, aber solche Sinnloskommentare finde ich armselig.
Manchmal wie im Kindergarten.
Close hab genug gehört

Zuletzt bearbeitet:
@spielor

Dafür hat er es weit gebracht ( als nicht cheater ),in einem so cheaterverseuchtem Game.

Muss man ihm auch lassen :) also Kopf hoch @ Thotmacher ;)

...weit gebracht??? ....
das ist ein Computerspiel und nicht die Herzchirurgie. Ich mein ich zock ja auch, aber aus Spaß.
Wem es nur noch drauf ankommt eine Rangliste möglichst weit hoch zu kommen sollte mal langsam nachdenken über weilche Inhalte er sein Ego definiert!

Ich persönlich finds auf jedenfall lächerlich

@spielor:
Das ist ein Multiplayer-Shooter. Das ganze Genre (und so ziemlich jedes Multiplayer-Spiel) ist darauf ausgelegt, besser zu sein, als sein Gegner. Selbst wenn du "aus Spaß" zockt, versuchst du doch, zu gewinnen oder nicht?

klar, aber ich schiel nicht alle 5 minuten auf nichtssagende ranglisten und beschwer mich dann...

Zurück
Oben