• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[RAPAX] - ArmA III - Epoch - Gruppe sucht Verstärkung!

hexxcode

Ensign

Moin Moin!

Aktuell sucht unsere Gruppe [RAPAX] noch Verstärkung.
Gespielt wird ArmA III Epoch auf der Karte 'Chernarus'.

Zu RAPAX:
Ursprünglich kommen wir aus dem ArmA II DayZ Umfeld.
Nach einem Jahr "Vanilla" DayZ sind wir dann auf die Epoch Mod umgestiegen und da die letzten
2 Jahre hängengeblieben.
ArmA II kommt langsam in die Jahre und ArmA III Epoch hat sich fabelhaft entwickelt und einen ganz neuen Ansatz.

Hier mal ein paar Outtakes aus unserer "alten" Zeit:
Outtakes

Bei uns geht es eigentlich immer lustig zu.
Trotzdem stehen spielerischer Erfolg und Taktik/Teamplay im Vodergrund!

Was ihr mitbringen solltet:
  • Erfahrungen in ArmA III
  • Teamfähigkeit
  • Soziale Kompetenz
  • Teamspeak

Was wir Euch bieten:
  • Leute, mit denen ihr Spaß und Erfolg haben könnt.
  • TS³-Server
  • Eine WhatsApp -und Facebook-Gruppe (keine Pflicht!)
  • Alles rund um ArmA und andere Spiele

Wenn ihr Interesse bekommen habt, addet mich einfach im Steam.
Alles Weitere klären wir dann.

Wir freuen uns auf Euch!

Anhänge

• banner.png
    banner.png
    52,5 KB · Aufrufe: 372
Zuletzt bearbeitet:
Hi hexxcode,

ich schaue mir mal die Mod an und melde mich ggf. in Steam bei dir.

Gern, freut mich!

Dein beitrag kommt echt passend :D

Habe die letzten Tage/Wochen endlich mal A3 Epoch ausprobiert. Eigentlich dachte ich mir, dass in so einem frühen Entwicklungsstadium das Epoch Projekt sich eher wie "Betatester" spielt... aber ich wurde eines besseren belehrt. Es macht überaus viel Spaß.

Kurz zu mir:
Spiele Dayz seit der ersten Version (Arma 2). Dabei habe ich die EPOCH entwicklung für Arma 2 von Anfang an verfolgt & gespielt.
Zu letzt bin ich auf OVERPOCH umgestiegen, weil der Spielfluß dort einfach etwas "zügiger/action lastiger" ist.
In diesem Zusammenhang war ich das gesamte letzte Jahr nur noch auf den Overpoch Servern von CCG (customcombatgaming.com) unterwegs. Am liebsten auf der Map LINGOR.

Arma 3 Epoch habe ich daher bisher auch größtenteils auf den CCG Server gespielt. Verschiedenste, bisher veröffentlichte Maps angetestet und letzten endes bei BORNHOLM hängen geblieben. Ein wunderschönes Mapdesgine wie ich finde und eine recht große Map.
Die Verteilung von Gebäuden / Lootpunkten finde ich dort sehr gut gesetzt. Es werden gefühlt 90% Arma 3 Buildings verwendet. Es gibt noch paar A2 Objekte die aber in Zukunft hoffentlich durch Lootspawns ergänzt oder komplett durch A3 buildings ersetzt werden.

Das Basebuild System von A3 Epoch konnte ich bisher noch nicht testen und freue mich daher sehr drauf endlich in den Genuß zu kommen.

Paar Fragen:
- Wieviel Leute seids?
- Habt ihr ein festen Server?
- Wann seid ihr überlicherweise online? (Bei mir unter der Woche meist erst ab 19:00 Uhr & Am Wochenende je nach Verfügbarkeit)

Habe ich mal per PM beantwortet.

PUSH!!
Ihr erreicht uns übrigens auch im TS:
ts.rapax.info :)

Zuletzt bearbeitet: