highsociety
Commander
- Registriert
- März 2012
- Beiträge
- 2.322
Hi zusammen,
ich habe seit dem Release (September 2022) eine Apple Watch 8 in der Größe 41 mm und folgendes Problem.
Seit Oktober letzten Jahres verliert die Apple Watch rapide an Akku, ein gutes Beispiel ist heute:
Watch auf 100 % aufgeladen (über Nacht) um 7:00 Uhr abgezogen, mit der Bahn zur Arbeit gefahren und keine Aktivitäten auf der Watch getrackt.
Jetzt um 10:50 Uhr habe ich nur noch 67 % Restakku.
Wenn ich jetzt den ganzen Tag die Uhr im Büro anlasse, habe ich gegen 17:00 Uhr noch ca. 25 % Akku, dabei war ich noch nicht mal beim Sport.
Was habe ich bereits alles gemacht, bevor ich mich ans Forum wende?
Ich habe bereits 3-4 den Kontakt zu Apple gesucht, leider ohne Erfolg, sowohl online als auch vor Ort im Store wird mir nur bedingt geholfen, da ich aus der Garantie bin und kein Apple Care habe.
Der Apple Telefonsupport sagte mir immer, ich soll den Akkuverbrauch in einer Tabelle erfassen und über einen ganzen Tag tracken, dann rufen die mich zurückzurufen.
Ich kann den Anruf jedoch nicht entgegennehmen, weil die aus dem Ausland anrufen, und ich habe definitiv keine Auslandssperre für Anrufe.
Danach kommt eine automatisierte, Mail wo ich eine Nachricht bekomme, dass ich nicht erreichbar war.
Da kann ich antworten oder eine Voice hinterlassen, jedoch meldet sich nie jemand zurück!
Ich habe den Support über Apple aufgegeben, deshalb versuche ich es hier, vielleicht weiß jemand was mit der Apple Watch sein kann.
zur Info: Die Watch hat jetzt noch eine Batteriekapazität von 93 % (vor ein paar Monaten hatte ich das Problem aber auch und da waren es 97 % Restkapazität.
Ich freue mich über Unterstützung.
ich habe seit dem Release (September 2022) eine Apple Watch 8 in der Größe 41 mm und folgendes Problem.
Seit Oktober letzten Jahres verliert die Apple Watch rapide an Akku, ein gutes Beispiel ist heute:
Watch auf 100 % aufgeladen (über Nacht) um 7:00 Uhr abgezogen, mit der Bahn zur Arbeit gefahren und keine Aktivitäten auf der Watch getrackt.
Jetzt um 10:50 Uhr habe ich nur noch 67 % Restakku.
Wenn ich jetzt den ganzen Tag die Uhr im Büro anlasse, habe ich gegen 17:00 Uhr noch ca. 25 % Akku, dabei war ich noch nicht mal beim Sport.
Was habe ich bereits alles gemacht, bevor ich mich ans Forum wende?
- Apple Watch bestimmt 5x Hard Resettet über verschiedene Zeiträume
- Immer aktuellste Software
- Always On Display immer deaktiviert
- Alle Apps die Akku fressen gelöscht
- Dunkles Ziffernblatt
Der Apple Telefonsupport sagte mir immer, ich soll den Akkuverbrauch in einer Tabelle erfassen und über einen ganzen Tag tracken, dann rufen die mich zurückzurufen.
Ich kann den Anruf jedoch nicht entgegennehmen, weil die aus dem Ausland anrufen, und ich habe definitiv keine Auslandssperre für Anrufe.
Danach kommt eine automatisierte, Mail wo ich eine Nachricht bekomme, dass ich nicht erreichbar war.
Da kann ich antworten oder eine Voice hinterlassen, jedoch meldet sich nie jemand zurück!
Ich habe den Support über Apple aufgegeben, deshalb versuche ich es hier, vielleicht weiß jemand was mit der Apple Watch sein kann.
zur Info: Die Watch hat jetzt noch eine Batteriekapazität von 93 % (vor ein paar Monaten hatte ich das Problem aber auch und da waren es 97 % Restkapazität.
Ich freue mich über Unterstützung.