Rapidgator.net Premiumaccount mit PSC zahlen - PSC angeblich leer?!

Jack159

Lieutenant
Ich habe mir vorhin eine 10€ PSC gekauft und nun versucht, mir einen Rapidgator.net Premiumaccount für 12,99$ (was etwa 9,7€ entsprechen) zu kaufen. Wenn ich dort dann aber meine PSC eingebe, dann sagt er mir, dass zu wenig Guthaben drauf seie.
Prüfe ich mein Guthaben jedoch auf der PSC Seite, dann bekomme ich die Meldung, dass mir noch das gesamte Guthaben zur Verfügung steht?!

Brauchen PSC´s neuerdings einige Zeit bis sie richtig aktiviert wurden?

Jack159 schrieb:

Nein, habe mir auch gestern eine gekauft und als ich 15 Minuten später zuhause war direkt verwendet.
Ich hatte allerdings auch mal so ein Problem. Musste mir doch glatt eine weitere PSC kaufen.

Ich vermute die verwenden nicht den aktuellen Wechselkurs sondern vllt. nen allgemeinen in dem das Verhältnis schlechter war so das du 10 Euro+ benötigst. Sagt er dir nicht wieviel er will?

Jack159 schrieb:
Ich habe mir vorhin eine 10€ PSC gekauft und nun versucht, mir einen Rapidgator.net Premiumaccount für 12,99$ (was etwa 9,7€ entsprechen) zu kaufen. Wenn ich dort dann aber meine PSC eingebe, dann sagt er mir, dass zu wenig Guthaben drauf seie.
Prüfe ich mein Guthaben jedoch auf der PSC Seite, dann bekomme ich die Meldung, dass mir noch das gesamte Guthaben zur Verfügung steht?!

12,99$ sind aktuell 9,80€. Bei PSC Zahlungen fallen geringe Gebühren an das bedeutet dass mann nicht ganz die 10€ zur Verfügung hat.

Asenbesen schrieb:
Moin,
Mojo1987 hat recht. Laut dem Paysafecard-Währungsrechner entsprechen deine 10 Euro zur Zeit 12,95 USD.

Argh stimmt du hast recht. Hab mich irgendwie verguckt gehabt beim Währungsrechner....

Trozdem danke ;)

Edit:
Das ist doch ein schlechter Scherz. Ich habe hier noch eine PSC rumliegen und stelle nun fest, dass RG es verbeitet, in DE gekaufte PSC zu kombinieren ><

Zuletzt bearbeitet:
Haha und das bemerkst du erst jetzt :D
Hatte das Problem mit dem Kombinieren auch mal, hab dann aber doch noch eine Lösung gefunden.

Naja ich wollte da bei mmoga einkaufen, wäre billiger gewesen. Aber ich habe 3x 10€ psc gekauft und so war das game zu teuer. Also hab ich einfach mein steam Guthaben 3x aufgeladen^^

Finde es ziemlich blöde das man bei PSC keine Art Konto einrichten kann bei dem man Problemlos seine restbestände zusammenaddieren kann. Ist so immer unnötig umständlich.

Das ging bis letzten September. Hieß mypaysafecard. Man konnte bis zu 250€(?) aufladen aus beliebig vielen PSCs. Danach kam irgendein Gesetzt und seit dem kann man gar keine Paysafecards in deutschland mehr kombinieren. My paysafecard wurde daher auch deaktiviert

Zurück
Oben