Rapidgator premium aber wie

k0ntr

Commodore
ich war lange zeit ddownload benutzer, jedoch sind ihre server nicht mehr die, die sie mal waren. immer öfter sind dateien nicht online und jetzt möchte ich zu rapidgator wechseln. nur ist es so, dass sie selber nichts verkaufen sondern über irgendwelche reseller die wiederum 20% oder mehr gebühren verlangen. zudem komme ich auf ganz komische seiten wo ich nicht wirklich per paypal bezahlen kann (oder bezahle fast doppelt).

wie habt ihr das gemacht, wo bekommt man den besten preis?
Ergänzung ()

@HisN wie machst du das?

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt genügend Sammelanbieter für Premium. Gidf. Paysafe geht auch.

Anhang anzeigen 1521479

• Gefällt mir
Reaktionen: HisN
Linksnappy als Multihoster ist ganz o.k. und günstig. Hat DD und RG usw... Ist aber nichts für Power-User, da manche Filehoster bzgl. der Transferrate begrenzt sind. Für normalen Kram für den Hausgebrauch wie gesagt sehr gut mit JD nutzbar.

Ich nutze real-debrid.com, einen Multihoster. Gefühlt geht 1-2-3 im Jahr RG für einen Tag nicht, dafür bekommt man noch andere Hoster und es ist günstig. Die Torrent Funktion dort ist zwischen mein Favorit, einfach die .torrent Datei deines Lieblingslinux dort hochladen, kurz warten und dann direkt von dort runterladen. Bezahlen tue ich nur mit Paysafecard.

Zurück
Oben