Rapidshare Premium Account nicht überall gültig?

SapereAude

Lt. Commander
Registriert
Mai 2005
Beiträge
1.057
Servus,


habe mir bei rapidshare.de einen Premium-Account für einen Monat geleistet....jetzt finde ich aber zuhauf nur rapidshare.com wo ich was downloaden will, aber da wird der Premium Account von rapidshare.de nicht anerkannt....is das wirklich so? Ich bezahl doch nicht 10 Tacken damit ich nur rapidshare.de nutzen kann....
 
AW: Rapidshare Premium Account nicht überall gültig??

Bist Du Dir sicher, dass die beiden Läden überhaupt zusammen gehören? Jedenfalls stehen im Impressum zwei verschiedene Firmen und Firmensitze...
 
Jopp, rapidshare.de und rapidshare.com haben unterschiedliche Accounts.

Es gab früher mal eine Aktion bei der man für den gleichen Zeitraum einen zusätzlichen Account für den jeweils anderen bekam - aber die gibt es schon seit einigen Wochen nicht mehr.

Würd beim nächsten mal zu .com greifen da es etwas verbreiteter is. Ansonsten kannst es ja mal mit einer eMail an den Support probieren...aber ich bin mir ziemlich sicher das die Aktion nicht mehr verfügbar ist.
 
Du kannst deinen Account auf rapidshare.com umschreiben lassen. Weiß jetzt nicht genau wo, ob auf .de oder .com aber es geht. Müsste irgendwo auf einer der Seiten einen Link geben.
 
Die Umschreibung von .de auf .com soll funktionieren. Das hat ein Bekannter von mir auch gemacht. Allerdings wird es umgekehrt nicht gehen. Aber das ist ja auch nicht dein Ziel! Ich frag meinen bekannten mal heute Abend, wenn sich das Problem bis dahin nicht gelöst hat!
 
die umschreibung von .de auf .com hat mal funktioniert, das geht allerdings nicht mehr...
 
wenn du was von rapidshare gezogen hast, dann loggste dich neu ins Inet ein und kannst sofort weiter ziehen ohne "Stunde sperre" ... da du ne neue Inet-IP hast
 
macht sehr viel spaß bei 40+ files :freak:

außerdem muss rapidshare auch die server bezahlen, also kann man schon 9€ im monat dafür ausgeben!
 
hmmm wär klasse ...ich hab jetzt mal an den Support geschrieben.....mal sehen was da kommt!
 
Das war wirklich nur eine Frage der Zeit. Denn eine Kontrolle gibt es wirklich nicht bei rapidshare.
 
wie soll man auch mehrere TB kontrollieren? wenn man warez meldet reagieren die allerdings schon schnell!
 
Natürlich ist es nicht zu kontrollieren, das gleiche gilt auch bei Youtube, aber es ist doch absehbar, dass sich einer mal zu wort meldet und was dagegen hat.
 
Und es ist auch verständlich. Man kann sich mit der Unkontrollierbarkeit einer Sache, die unter der eignen Verantwortung steht, nicht herausreden. Sonst könnte ja jede illegale Situation plötzlich als legal gelten, wenn man die Situation möglichst unübersichtlich gestaltet. Entweder, Rapidshare muss ein wirksames Filtersystem einsetzen, um Urheberrechte zu schützen. Oder sie müssen die Anzahl der Files auf ein Maß reduzieren, das sie noch kontrollieren können.
 
Zurück
Oben