Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Rapidshare Premium Account - Was Beachten?
- Ersteller peda2411
- Erstellt am
Rollensatz
Admiral
zu beachten: nicht illegales runterladen...
D
DunklerRabe
Gast
Abgesehen von dem illegalen Download noch ein sachdienlicher Tipp:
Mit einem Paypal Account geht das bezahlen wesentlich bequemer vonstatten. Wenn du z.B. per Überweisung zahlen wollen würdest, dann wird das unnötig kompliziert, weil deine Bank dir für eine Überweisung in die Schweiz vermutlich Gebühren berechnet. Die werden in der Regel 50/50 geteilt (zumindest bei meiner Bank) und ich bin mir ziemlich sicher, dass Rapidshare diese Gebühr nicht bereit ist zu zahlen, sodass hier auch noch elendiges rumrechnen angesagt ist.
Mit einem Paypal Account geht das bezahlen wesentlich bequemer vonstatten. Wenn du z.B. per Überweisung zahlen wollen würdest, dann wird das unnötig kompliziert, weil deine Bank dir für eine Überweisung in die Schweiz vermutlich Gebühren berechnet. Die werden in der Regel 50/50 geteilt (zumindest bei meiner Bank) und ich bin mir ziemlich sicher, dass Rapidshare diese Gebühr nicht bereit ist zu zahlen, sodass hier auch noch elendiges rumrechnen angesagt ist.
mit jdownloader kannst du ja einstellen dass sich
nach jeder datei der router reconnected und dann brauchst du
keine premium acc mehr... werden ziemlich viele router unterstützt
und das geld kannst du lieber in ne neue platte investiren die du
bestimmt bald brauchst^^
nach jeder datei der router reconnected und dann brauchst du
keine premium acc mehr... werden ziemlich viele router unterstützt
und das geld kannst du lieber in ne neue platte investiren die du
bestimmt bald brauchst^^
D
DunklerRabe
Gast
Da ist aber jemand nicht up to date!
Es gibt für Free User bei Rapidshare keinen Volumenbeschränkung mehr, allerdings ist die Bandbreite auf maximal 60 kb/s begrenzt. Reconnect ist also zwecklos!
Es gibt für Free User bei Rapidshare keinen Volumenbeschränkung mehr, allerdings ist die Bandbreite auf maximal 60 kb/s begrenzt. Reconnect ist also zwecklos!
M3phist0
Lt. Commander
Hi,
bevor du dich für einen rapidshare premium account entscheidest, würde ich an deiner stelle erstmal genau schauen, was du auf dauer runterladen möchtest und vor allem, welcher hoster dir diese dateien zu verfügung stellt. Sonst kann es dir nämlich passieren, dass du dir jetzt den rs premium account holst und hinterher da stehst, dass die gewünschten dateien nicht vom rs hoster zum donwload angeboten werden. Das wär dann ziemlich ärgerlich
bevor du dich für einen rapidshare premium account entscheidest, würde ich an deiner stelle erstmal genau schauen, was du auf dauer runterladen möchtest und vor allem, welcher hoster dir diese dateien zu verfügung stellt. Sonst kann es dir nämlich passieren, dass du dir jetzt den rs premium account holst und hinterher da stehst, dass die gewünschten dateien nicht vom rs hoster zum donwload angeboten werden. Das wär dann ziemlich ärgerlich
Danke für die Antworten. Mit PayPal wollte ich sowieso zahlen.
Wie funktioniert das genau mit dem Traffic Guthaben bzw. Trafficshare?
(Hab ja glaub ich ein bestimmtes Guthaben pro Tag. Und wenn ich das nicht verbrauch, wird mir das dann gutgeschrieben, oder?)
Hab die AGB von Rapidshare zwar gelesen, habs anscheinend aber nicht ganz verstanden.
mfg
Wie funktioniert das genau mit dem Traffic Guthaben bzw. Trafficshare?
(Hab ja glaub ich ein bestimmtes Guthaben pro Tag. Und wenn ich das nicht verbrauch, wird mir das dann gutgeschrieben, oder?)
Hab die AGB von Rapidshare zwar gelesen, habs anscheinend aber nicht ganz verstanden.
mfg
D
DunklerRabe
Gast
Die Regeln für die Traffic Guthaben ändern sich ständig, ich glaube folgendes ist im Moment aktuell:
Du bekommst 5 GB pro Tag und es sammelt sich an bis maximal 25 GB. Trafficshare Guthaben kann für eigene Downloads benutzt werden, wenn das reguläre Guthaben aufgebraucht sein sollte. Das muss man in den Einstellungen aber erst so auswählen.
Du bekommst 5 GB pro Tag und es sammelt sich an bis maximal 25 GB. Trafficshare Guthaben kann für eigene Downloads benutzt werden, wenn das reguläre Guthaben aufgebraucht sein sollte. Das muss man in den Einstellungen aber erst so auswählen.
Segelflugpilot
Admiral
ja du bekommst 4,4 gb oder so pro tag auf dein konto gutgeschrieben, wenn du es nicht verbrauchst sammelt es sich auf. Max sind irgendwas um die 24 GB. Wenn du deinen Acc 90 Tage nicht mehr benutzt und der immer bei 24 Gb steht, wird dein peremium acc ungültig, wenn ich das richtig verstanden habe.
Dragonsclaw2nd
Lt. Junior Grade
Und von 2:00 bis 10:00 ist Happy Hour(s) da werden nur 10% berechnet. Ergo 10Gb runterladen und es wird nur 1Gb abgezogen.
Ein großes DANKE an euch ALLE!
Ihr habt mir sehr geholfen. Hab mir jetzt mal zum testen den 90 Tage Account freigeschaltet.
Das mit der Happy Hour is echt cool!
Wie funktioniert das mit dem jDownloader? Kann ich da meine Rapidshare Daten angeben? Kann ich ihm sagen, dass er erst um 02:00 mit dem Downloaden beginnen soll?
Es gibt ja auch noch den "Rapid Share Manager". Was haltet ihr von dem?
EDIT: Das mit dem Account verknüpfen hab ich schon gefunden. Aber wie kann ich meine Downloads zeitlich steuern?
mfg,
Ihr habt mir sehr geholfen. Hab mir jetzt mal zum testen den 90 Tage Account freigeschaltet.
Das mit der Happy Hour is echt cool!
Wie funktioniert das mit dem jDownloader? Kann ich da meine Rapidshare Daten angeben? Kann ich ihm sagen, dass er erst um 02:00 mit dem Downloaden beginnen soll?
Es gibt ja auch noch den "Rapid Share Manager". Was haltet ihr von dem?
EDIT: Das mit dem Account verknüpfen hab ich schon gefunden. Aber wie kann ich meine Downloads zeitlich steuern?
mfg,
Zuletzt bearbeitet:
Segelflugpilot
Admiral
ich weiß nicht ob es da irgendeine funktion gibt, aber du könntest deinen rechner um 2 uhr hochfahren lassen und dann soll der jdownloader glcih mitsarten,das würde gehen.
ryan_blackdrago
Captain
Es gibt auch die Möglichkeit per paysafecard zu bezahlen (kann bei Tankstellen, etc. gekauft werden). Da ist man anonymer unterwegs.
http://www.paysafecard.com/de/
http://www.rapidshaut.com/index.php
http://www.paysafecard.com/de/
http://www.rapidshaut.com/index.php