Hey Leute,
wie der Titel verrät, bin ich auf der Suche nach einer günstigen Tastatur, einerseits zum Zocken, andererseits zum Schreiben (Hausarbeiten, Essays).
Ausgeben möchte ich nur bis zu 50€.
Meine bisherigen Kandidaten sind:
die Rapoo vpro v700 --> mechanisch, nicht beleuchtet, laut, eigentlich gibt es sehr viele negative Aspekte, aber weil diese eben gerade für 40€ erhältlich ist, und dazu mechanisch, wäre sie vielleicht eine Überlegung wert
Speedlink Parthica Core --> nicht mechanisch, dafür beleuchtet, und weitestgehend positive Aspekte
Rapoo v500 --> sehr kompakt, auch mechanisch
Wenn ihr noch andere Vorschläge hättet, zögert nicht!![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
LG nadosa
wie der Titel verrät, bin ich auf der Suche nach einer günstigen Tastatur, einerseits zum Zocken, andererseits zum Schreiben (Hausarbeiten, Essays).
Ausgeben möchte ich nur bis zu 50€.
Meine bisherigen Kandidaten sind:
die Rapoo vpro v700 --> mechanisch, nicht beleuchtet, laut, eigentlich gibt es sehr viele negative Aspekte, aber weil diese eben gerade für 40€ erhältlich ist, und dazu mechanisch, wäre sie vielleicht eine Überlegung wert
Speedlink Parthica Core --> nicht mechanisch, dafür beleuchtet, und weitestgehend positive Aspekte
Rapoo v500 --> sehr kompakt, auch mechanisch
Wenn ihr noch andere Vorschläge hättet, zögert nicht!
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
LG nadosa