Raptr AMD Gaming Evolved crasht PC

Supra Mkiv

Cadet 2nd Year
Hallo Leute,

Zuerst hoffe ich mal , dass ich hier im richtigen Bereich bin. In der SuFu habe ich leider auch nichts zu dem Thema gefunden :(

Also mein Problem sieht wie folgend aus:

Ich spiele den Arma2 DayZ Mod , und würde das auch gerne aufnehmen. Wie manche sicher wisssen ist das ein sehr "langwiriges" spiel , und man kann nicht ständig ein Aufnahme Programm laufen lassen.

Daher wollte ich eine Funktion haben , wie es sie bei Shadow-Play gibt , dass man die letzten 20min einfach mit einem klick speichern kann.

Da ich 280x Karte habe musste ich nach etwas suchen , das mit AMD kompatibel war.

Schleißlich habe ich dann die AMD Gaming Evolved App installiert und getestet.

1. Problem: Bei der ersten Testaufnahme in Arma , war der Ton im nachhinein assynchron :(

2. Problem : Als ich dann DayZ spielte und AMD GE lief , stürtzte das Spiel regelmäßig ab , und sogar einmal soweit , dass ich einen Bluescreen bekam.

hier , das was der Bluescreen viewer anzeigt

19721930xi.png

Daraus werde ich leider nicht schlau , da ich im Netz nichts dazu finde.

Ich habe die App dann deinstalliert.

Hat jemand eine Idee , wie ich das Programm zum laufen kriege ? Ich hätte echt gerne die Möglichkeit dieses shadowings.

Dankeschön :)

Mit dem MSI Afterburner kannst du auch Videos aufnehmen. Ähnlich wie mit Fraps.

Das weiß ich , leider hat Afterburner , nicht diese shadowing Funktion. Also , dass es im Hintergrund mitläuft und dann bei bedarf , das gameplay der letzten Minuten speichert. (ohne fps verlust oder sonstiges)

ist dieses spiel überhaupt unterstützt von twitch?

alternativ könnte man die einstellungen anpassen.

welchen prozessor hast du?

Zurück
Oben