RAR Archiv als offenen Ordner schreiben/lesen einrichten / Freeware ?

E

emeraldmine

Gast
Hallo, hab jetzt die letzten VIER Stunden damit verbracht, ne geeignete Software für obriges Anliegen zu finden,

Ergebnis ich kann nur mit einer Freeware ein CD-ROM Laufwerk mit ner RAR Datei mounten. Beispiele:

WinMount - gibts als nixtraugende Freeware
MagicRar - ABZ****** :rolleyes:
WinArchiver - keine Freeware
Daemon Tools - ähm ja, da soll man doch bei der Freeware dann doch zahlen !?
WinArchiver Virtual Drive - Da konnte ich ne CD Mounten :)
PowerISO - soll angeblich gehen, hab ich noch nicht probiert.
Pismo File Mount - leider kein RAR, und ZIP Datei geht nicht, der Ordner wird zu groß :(

Ich wäre auch nicht geizig und würde 10,-€ für zahlen, aber blos kein Abo und in Deutschland musses
man auch kaufen können !

Gibts andere Tools die ich übersehen hab ? WinRAR hab ich z.B. schon ne Lizenz... :freaky:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube du träumst da von warmen Eislutschern.

ein CD-ROM laufwerk ist wie der Name schon sagt ein Read Only Memory teil. Da spielts ein freies lesen/schreiben nicht.

Vl. ist deine Lösung nicht die richtige. Was genau hast du eigentlich vor? Vl. gibt es eine bessere Lösung für das grundlegende Problem.

Nachdem man dazu selbst für Linux keine gute Lösung findet wirst du nicht darum herum kommen dass du das ganze händisch machst und die files auf die du zugreifen willst packst / entpackst...

Bin ich wohl der Entwicklung vorraus : D , son Pech...Pismo File Mount macht eben nicht RAR..

Zu Pismo File Mount:

"Most zip archive files can be mounted as read-only folders to allow access to contents, including the ability to execute contained applications."

Da wärn wir wieder bei read-only - was den nutzen ein wenig reduziert...oder willst du nur lesend darauf zugreifen?

pfm mount anyyyy.zip -w

die Konmandozeileneingabe soll angeblich die Schreibfunktion beinhalten, bin aber noch nicht soweit, komprimiere grade mit 7-ZIP und LZMA Komprimierung oder wie das heißt Ultra,Dicionary 256MB , mit 64 Rows/Zeichen...

arbeitet mit allen Kernen, schwacher Trost, ich brauch doch nochn 10 Kerner IVY :lol:

Hatt er nicht zum Schreiben genommen, muß wieder Standard Zippen. hat auch nicht geklappt *grummel*

Zurück
Oben