JacksonFreeze
Cadet 1st Year
Ich habe ein rar Archiv schon etwas länger auf der Festplatte , weil ich es nicht brauchte . Jetzt brauche ich die Datei die in dem Archiv ist , doch ich weis nicht wieso ich sie nicht dort raus gezogen bekomme . Jedes mal kommt eine Fehlermeldung, wenn ich es versuche zu entpacken , zu öffnen oder zu kopieren ect. :
D:\buildmap.rar: Unerwartetes Archivende.
D:\buildmap.rar: Prüfsummenfehler der Datei C:\Users\JACKS_~1\AppData\Local\Temp\Rar$DIa0.042\buildmap. Die Datei ist beschädigt.
Ich meine das diese Datei mal ein Ordner gewesen war ... Auf jeden Fall kann man diese Datei nicht mehr benutzen .
Ich brauche dringend Hilfe . Wer sich damit auskennt bitte Helfen , würde die Datei zur reparierung auch schicken wenn es nötig ist
Danke im Voraus
-----------------------
Thema ist gelöst
D:\buildmap.rar: Unerwartetes Archivende.
D:\buildmap.rar: Prüfsummenfehler der Datei C:\Users\JACKS_~1\AppData\Local\Temp\Rar$DIa0.042\buildmap. Die Datei ist beschädigt.
Ich meine das diese Datei mal ein Ordner gewesen war ... Auf jeden Fall kann man diese Datei nicht mehr benutzen .
Ich brauche dringend Hilfe . Wer sich damit auskennt bitte Helfen , würde die Datei zur reparierung auch schicken wenn es nötig ist
Danke im Voraus
-----------------------
Thema ist gelöst
Zuletzt bearbeitet: