Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
habe den Raspberry Pi mit 512MB und installiertem RASPBMC. Nun würde ich gerne die Firmware updaten, damit ich auch die 512MB nutzen kann. Hier kann man die FW ja runterladen. Nur verstehe ich nicht so ganz wie man das update macht!?
musst vom RPI starten. Und das oben genannte durchführen.
Als Root:
apt-get update , und
apt-get upgrade durchführen.
und dann die raspi-config starten, bin mir nicht ganz sicher ob das ganze auch nur über die raspi-config machbar ist.
So zumindest meine Vorstellung davon wie es gehen sollte, allerdings hab ich nicht die 512MB Version, aber wird schon klappen, wie sollte es sonst funktionieren !?
Hmmm... Habe das Update jetzt so gemacht! Ist auch ohne Fehlermeldungen durchgelaufen!
Allerdings startet mein Raspberry jetzt gar nicht mehr! "Unable to mount root"
Jetzt intalliere ich RASPBMC nochmal neu. Muss irgendwie anders gehn mit dem FW-Update...
Für alle die das selbe Problem haben. Hier gibt es RASPBMC in der aktuellen Version, da ist die unterstützung für 512MB schon direkt integriert, also einfach dieses installieren.