Raspberry Pi B+
Raspbian (Noobs)
pyload 0.4.9
Hi
Ich habe mir ein Raspberrx Pi B+ zugelegt und Pyload installiert funktioniert auch schon sehr gut nur Click and Load bekomme ich nicht eingerichtet.
Auf meinem Desktop PC habe ich folgende Click and Load Weiterleitung eingerichtet:
und bei Pyload beim plugin Click and Load "Allow external link adding:" Ein und "Activated" Ein.
In der Pyload log finde ich folgende Fehlermeldung: WARNING ClickAndLoad: Click'N'Load: Port 9666 already in use
Es ist nur Pyload installiert und ich weiß nicht warum der Port belegt sein los?
Meine Versuche:
- Virenscanner deinstalliert
- windows Firewall aus
- Port 9666 im Router geöffnet.
Habe schon stundenlanges Googlen hinter mir, leider ohne Erfolg.
Wer kann mir helfen? Danke
Gruß
kein.plan
Raspbian (Noobs)
pyload 0.4.9
Hi
Ich habe mir ein Raspberrx Pi B+ zugelegt und Pyload installiert funktioniert auch schon sehr gut nur Click and Load bekomme ich nicht eingerichtet.
Auf meinem Desktop PC habe ich folgende Click and Load Weiterleitung eingerichtet:
Code:
netsh interface portproxy add v4tov4 listenport=9666 listenaddress=127.0.0.1 connectport=9666 connectaddress=IpAdresse_meiner_ Raspberrry
In der Pyload log finde ich folgende Fehlermeldung: WARNING ClickAndLoad: Click'N'Load: Port 9666 already in use
Es ist nur Pyload installiert und ich weiß nicht warum der Port belegt sein los?
Meine Versuche:
- Virenscanner deinstalliert
- windows Firewall aus
- Port 9666 im Router geöffnet.
Habe schon stundenlanges Googlen hinter mir, leider ohne Erfolg.
Wer kann mir helfen? Danke
Gruß
kein.plan