Hi Leute,
ich bin entsetzt darüber, dass hier auf Computerbase die freie Meinungsäußerung unterwandert wird.
Einfache Moderatoren, welche einen eingeschränkten Bildungshorizont haben, sollte generell nicht über Kommentare anderer urteilen.
Dies war ein faktisch richtiger Kommentar, welcher auch absolut im Kontext passte.
Generell sind aktuell sehr viele Callcenter in Nordafrika angesiedelt- ergo kein Rassismus, sondern eine belegbare Aussage.
Und deshalb werden die bildungsschwachen Westdeutschen auch aussterben- auch Fakt.
Zu degeneriert, zu schwach, zu angepasst.
PS:
Hier mein rassistischer Kommentar!
PS²:
Das Wasser ist blau!
--------------------
ich bin entsetzt darüber, dass hier auf Computerbase die freie Meinungsäußerung unterwandert wird.
Einfache Moderatoren, welche einen eingeschränkten Bildungshorizont haben, sollte generell nicht über Kommentare anderer urteilen.
Dies war ein faktisch richtiger Kommentar, welcher auch absolut im Kontext passte.
Generell sind aktuell sehr viele Callcenter in Nordafrika angesiedelt- ergo kein Rassismus, sondern eine belegbare Aussage.
Und deshalb werden die bildungsschwachen Westdeutschen auch aussterben- auch Fakt.
Zu degeneriert, zu schwach, zu angepasst.
PS:
Hier mein rassistischer Kommentar!
PS²:
Das Wasser ist blau!
Zitat von S.Kara:
Frag doch einfach mal nach warum nicht. Vielleicht ist z.B. der Verteiler überbucht.
Wenn du z.B. bei "Vodafone" anrufst, sprichst du mit einem Callcenter- Mitarbeiter aus Nordafrika.
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass die solche Informationen haben.
Da steht dann lediglich:
"Der Computer sagt nein!"
--------------------
Hallo DerKay,
die Ausdrucksweise in deinem Beitrag Angebotener DLS Vertrag schlechter als in Router angezeigten (möglichen) Datenraten ist nicht angebracht. Diffamierende und rassistische Äußerungen haben hier absolut nichts verloren.
Es handelt sich um einen Regelverstoß. Bitte mache dich erneut mit den Regeln dieser Community vertraut!
Viele Grüße
Die Forum-Moderatoren