Flopp uNd eImer
Lt. Junior Grade
Hallo ich hab hier eine Raddvd datei wenn ich die mit win rar entpacke hab ich son dvd verzeichnis (av_ts) und da lauter video ts datei Wie spiele ich jetz den Film ab? 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dr. Dill schrieb:Torrent lässt grüßen :ugly
Guck mal nach VLC player
Aber anscheinend hast du die ratdvd Datei von einer unbekannten quelle...
Dr. Dill schrieb:Torrent lässt grüßen :ugly
Guck mal nach VLC player
Flopp uNd eImer schrieb:Wie spiele ich jetz den Film ab?![]()
Nochmal für die meisten hier, das da oben war seine Frage! Und nicht wie er was konvertieren soll oder sonstwas!
Das ist das erste was ich höre! Und ich bezweifle auch mal stark, dass das stimmt! Zumindest halte ich es für eine riesen Arbeit für nix und wieder nix, wenn ich die Datei nur am PC anschauen möchte. Nicht umsonst steht im FAQ dazu folgendes. Und hey, es funktioniert wirklich.media-play schrieb:Da Rat DVD nicht immer konform ist, läßt sich das format .ratDVD auch nicht immer problemlos abspielen, weßwegen man es i.d.r. rückkonvertiert.
Ich denke, Flopp uNd eImer ging es hier nur um das reine Abspielen am PC. Wissen kann ich das freilich nicht, aber ein anderes Vorhaben ist nun wirklich nicht aus seinen Posts ersichtlich. Warum er die Datei rückkonvertiert, weiß keiner! Ich seh hier nur keine einzige Antwort auf seine Frage! Am besten er meldet sich hier selbst noch einmal zu Wort...Stewi hat davon abgesehen aber völlig Recht mit dem was er sagt! *blubblublub*media-play schrieb:Zudem hat der Threadstarter ja bereits im weiteren verlauf davon berichtet, daß er die datei rückkonvertiert, womit sich rückschlüsse auf den verwendungszweck ergeben.